viking hat geschrieben:gerade völlig ausm blauen drüber gestolpert, bekannt/beim verbau berücksichtigt?
http://www.senator-monza.de/?wM9QUSE1kJ ... TM9EkUBBVT
okay, ich schau ganz unschuldig nach 2.6er omegas... 6ender juckt nochmal solange der sprit so billig ist
ich hätts ja gerne selbst schon getan.... ob ichs noch tue? Gewiss erst wenn er uuuuuurrrrrrplötzlich aus der Tiefpreissenkung in die kataklösmische Unhöhe von Sammlerwerten reift, dann denk ich noch mal dran......
Senator B.
Bitte. Wieso seh ich hier eigentlich keine Senator B???? Ich find den um längen interessanter mit dem selteneren Schaltgetriebre und dem 3.0 Dual-Ram. Mit Väterlichen Erinnerungen ist der auch noch belastet....
Die sind so low-budget seit Jahren ... okay, man muss ihn finden... den vernünftigen. Aber Den muss man doch mal gehabt haben!
hmmm find ich leider auch. Gerade als einer, der den Schriftzug nur gerade kennt und wahrnehmen will. Aber gut, wird wohl nicht anders machbar gewesen sein, sonst hättest du es wohl selbst akribisch hinbekommen.iguana hat geschrieben: ansonsten find ichs irgendwie komisch, dass der vordere schriftzug nicht ganz grade ist. also hinten laufen ja alle linien in einander über, vorne sind die buchstaben aber nicht so 'grade' sondern machen ne kurve. soll das so? irritiert mich ....

Er ist und bleibt stilbewusst der Manta

gibts eigentliche auch mal bad-taste Autos von dir? Oder trägst du sowas nur im alltag? (Avatar ;-) - ja, ich weiß, das ist nicht dein Alltag)