Sehr geil geworden.
Finde das solltest du dir für dich auf jeden Fall auf die Klamotte drucken lassen.
Mfg
Re: der Derbe und mein PROMINENTER caddy
562das ding hat echt qualität. ich würde einen aufkleber nehmen.
dinge die spaß machen machen spaß.
564Re: der Derbe und mein PROMINENTER caddy
565@ULTRA:
sorry, hab dich übersehen. hab ich selber gemalt, mit so nem digitalen zeichenbrett was man an den PC anschließt. aber ich werde da jetzt keine auftragsarbeit annehmen, das ganze war mir für mich selbst schon fast schon zu aufwändig ...
zum thema:
gestern ist das Gutachten für den caddy gekommen. 1800€ wert vor unfall, per onlinebörse ermittelter restwert ~500. also knapp 1300 für mich wenn ich das alles richtig lese. reparaturkosten wären laut gutachter übrigends knapp 2600.
und n schönes beispiel dafür, dass bei VW im moment echt eine seite nicht weiß was die andere macht:
in der letzten woche ist n dicker brief von VW bei meinen eltern angekommen, gutachten für die felgen, 50+ seiten - sogar für einige alte opel modelle (ascona b, manta b, rekord e). und das ganze kostenfrei! selbst einige felgenhersteller wollen für sowas ja richtig asche sehen. finde ich wieder n sehr guten service, grade für so seltene felgen und so n altes randgruppen-auto. irgendwie n großer gegensatz zu der ganzen abmahnerei die da vom stapel gelassen wurde/wird.
sorry, hab dich übersehen. hab ich selber gemalt, mit so nem digitalen zeichenbrett was man an den PC anschließt. aber ich werde da jetzt keine auftragsarbeit annehmen, das ganze war mir für mich selbst schon fast schon zu aufwändig ...
zum thema:
gestern ist das Gutachten für den caddy gekommen. 1800€ wert vor unfall, per onlinebörse ermittelter restwert ~500. also knapp 1300 für mich wenn ich das alles richtig lese. reparaturkosten wären laut gutachter übrigends knapp 2600.
und n schönes beispiel dafür, dass bei VW im moment echt eine seite nicht weiß was die andere macht:
in der letzten woche ist n dicker brief von VW bei meinen eltern angekommen, gutachten für die felgen, 50+ seiten - sogar für einige alte opel modelle (ascona b, manta b, rekord e). und das ganze kostenfrei! selbst einige felgenhersteller wollen für sowas ja richtig asche sehen. finde ich wieder n sehr guten service, grade für so seltene felgen und so n altes randgruppen-auto. irgendwie n großer gegensatz zu der ganzen abmahnerei die da vom stapel gelassen wurde/wird.
#becauseracecar
566neues gestühl, sehr günstig geschossen. günstiger als in der anzeige noch. darum überhaupt gekauft.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-223-7879
und noch n foto, für wenn die anzeige raus ist:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 6-223-7879
und noch n foto, für wenn die anzeige raus ist:

#becauseracecar
567oah geil!! aber dann hoffentlich auch mit den passenden gurten!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI
Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!
568Fürn Caddy oder den Derben???
Harry Vorjee
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
569@dördy:
wunschmäßig mit diesen (als 4-pkt verwendet), haben aber leider nur ne FIA-homologation und kein gutachten o.ä.
ansonsten gelbe 4-pkt-gurte, gibt leider nichts anderes in so nem grün.
und dazu auch noch den mittelbereich in dem stoff umbeziehen, wie beim 1er scirocco:
@harry: fürn derben. fürn caddy gibts nix mehr, der wird in 2 monaten filitiert und gequadert (außer jemand will ne mehr oder weniger gestrippte 2x gecrashte caddy karosse ;-)).
wunschmäßig mit diesen (als 4-pkt verwendet), haben aber leider nur ne FIA-homologation und kein gutachten o.ä.

und dazu auch noch den mittelbereich in dem stoff umbeziehen, wie beim 1er scirocco:

#becauseracecar
570Grad keine Zeit und keinen Platz für ein weiters Projekt
Schade hät sonst schon interesse. Gibt noch so viel, was ich aus nem Caddy bauen könnte.
( Schalen in Caddy´s sind auch doof.)
Harry Vorjee

( Schalen in Caddy´s sind auch doof.)
Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl