Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der Derbe und mein PROMINENTER caddy

565
@ULTRA:
sorry, hab dich übersehen. hab ich selber gemalt, mit so nem digitalen zeichenbrett was man an den PC anschließt. aber ich werde da jetzt keine auftragsarbeit annehmen, das ganze war mir für mich selbst schon fast schon zu aufwändig ...

zum thema:
gestern ist das Gutachten für den caddy gekommen. 1800€ wert vor unfall, per onlinebörse ermittelter restwert ~500. also knapp 1300 für mich wenn ich das alles richtig lese. reparaturkosten wären laut gutachter übrigends knapp 2600.

und n schönes beispiel dafür, dass bei VW im moment echt eine seite nicht weiß was die andere macht:
in der letzten woche ist n dicker brief von VW bei meinen eltern angekommen, gutachten für die felgen, 50+ seiten - sogar für einige alte opel modelle (ascona b, manta b, rekord e). und das ganze kostenfrei! selbst einige felgenhersteller wollen für sowas ja richtig asche sehen. finde ich wieder n sehr guten service, grade für so seltene felgen und so n altes randgruppen-auto. irgendwie n großer gegensatz zu der ganzen abmahnerei die da vom stapel gelassen wurde/wird.
#becauseracecar

Re: der Derbe und mein PROMINENTER caddy

569
@dördy:
wunschmäßig mit diesen (als 4-pkt verwendet), haben aber leider nur ne FIA-homologation und kein gutachten o.ä.
Bild
ansonsten gelbe 4-pkt-gurte, gibt leider nichts anderes in so nem grün.

und dazu auch noch den mittelbereich in dem stoff umbeziehen, wie beim 1er scirocco:
Bild
@harry: fürn derben. fürn caddy gibts nix mehr, der wird in 2 monaten filitiert und gequadert (außer jemand will ne mehr oder weniger gestrippte 2x gecrashte caddy karosse ;-)).
#becauseracecar