joar, PU-lager (das kit-2 was du gepostet hast) und billsteindämpfer kommen dann kommenden monat dran.
muss da ein wenig mit der überschuss-kohle haushalten...
klar das non-plus-ultra wäre halt dann der verstärkungsrahmen, ich könnt mich ärgern: hatte zu fußball-EM-zeiten einen gesehen der dann für unter 200 eu in der bucht war und hab nciht mitgeboten
also verstärkungsrahmen...was auch ginge, wäre wohl der unterfahrschutz den es von VW gab. der soll wohl auch schon viel bringen - quasi ein salzmannrahmen ohne dreickslenker. als günstigste alternative bleibt aber auch ne querlenkerstrebe - ich muss da mal würfeln, wie flüssig ich dann nach dem fahrwerksumbau bin und was bis dahin alles noch kaputt geht...
was die passgenauigkeit der salzmannrahmen und domstreben angeht: viele bemängeln es, klar, aber er baut die dinger auf einer lehre mit den originalen konstruktionsmaßen - der vorbau verzieht sich aber nach 20 jahren - verständlich oder?
und das ganze andere gesafte, was ich mir angelesen habe bei polotreff und co vonwegen nicht entgratet, schweißnähte und fehlendes styling/lackierung: stört mich jetzt nicht wirklich. um sich die scheisse einzubauen muss man eh einen an der waffel haben ;-)
- nonsens liegt im auge des betrachters