Captain Chaos hat geschrieben:mensch, hetzt den kle mal nicht. wenn man sich ansieht was der aus nem luschigen 32b macht, dnan wartet mal ab was der aus nem framo macht! kle, ich denke zwar der framo dauert noch länger, aber ich freu mich jetzt schon aufs ergebnis.. :)
ich hetz ihn doch nicht, ziehe ihn nur ein bischen auf

Wir wissen doch alle, manche Projekte brauchen eine Weile, bis der Funken überspringt; und wenn dann ein neues Alltagsauto, eine Leiche etc. dazwischenkommt, dann dauerts halt. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif ? Das ist ja schon ein ordentliches Stück Arbeit, was KLE da vor hat: es bringt auch sicher nix, an was zu arbeiten, wo einem gerade der Draht dazu fehlt ... dann kommt da eh nix dabei raus ....es ist ja auch was anderes , ein Auto serienmäßig "original" zu restaurieren als sich was völlig neues einfallen zu lassen ...
wenn ich nicht den Draht zu einem Projekt habe, dann lass ich das stehen. Wie mein Typ 3, wie den Jetta und auch der Variant; zu dem hab ich zwar nen (Schweiß-)Draht, aber momentan haben andere Sachen Priorität . Ich hätte auch gute Lust, den Passat mal in die Ecke zu stellen und am Typ 3 weiterzumachen, oder den Jetta mal zu komplettieren, damit er wenigstens mal auf eigenen Rädern steht und rollt, beimTrophy die Benzinpumpe und den Wischermotor wieder einbauen, den Topic mal wieder abstauben und und und. Dazu kommt noch, das halt neben den Autos auch noch andere Dinge passieren (reales Leben, richtige Menschen und und und ....) .Wichtig ist halt,das man ab und an an den "Projekten", die vor sich hindümpeln, mal wieder was macht, damit man den Bezug dazu nicht völlig verliert. Viele dieser abgebrochenen Projekte, die angeboten werden, wurden aufgegeben, weil man den Bezug dazu verloren hat....
wie gesagt, meine (provokative) These das KLE sich mit dem Framo Hotrod übernommen hat, war reine Frotzelei, ich denke, er hat das auch so verstanden....
Bodenbleche sind überbewertet ....