Scheiben sind glaub ich günstiger als man denkt... einfaches planes Autoglas... nur das Einsetzen mit den alten Gummis wäre nen Akt, schätze die 150,- Selbstbeteiligung lohnen den Kasko-Aufwand nicht und im Zweifelsfalle wird hal ne gelochte MadMax-Platte eingesetzt, also auf Risiko!
heute mal kurz drunter gelegen, ja. die Rostecke kommt auch neu, wenn schon, dann richtig.
Gestern Aebdn durch Zufall nen roten 245er Kombi mit AHK vor nem Rockschuppen stehen sehen, auch wenn die Leuto komisch guckten musste ich mich mal drunterlegen, sieht anders aus als bei mir!
der hatte direkt hinter dem Heckblech ne fette AHK-Stange, wo der Kugelkopf im Bogen am Blech vorbei rausguckte. diese links wie rechts in Verschraubungen, die ich bei mir nciht erkennen kann, dafür hab ich da nen Auspuff und nen Hitzeblech?!?!
Verlängert ist der mittig worden (ab B-Säule mit Versatz innen zu aussen, sieht man aktuell gut, da entkernt.)
also Vorschläge? die uni-Lösung fällt aus wegen is nicht, will was passendes mit ABE oder E-Nummer ohne den Tüv zu genau hinsehen zu lassen.