Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Jetta oder Golf? hier gibts beides: JOLF zu verkaufen

1
ja, Dinge ändern sich...

Auch Besitzverhältnisse, vor allem wenn der Karren zwar auf mich läuft, aber seit Weihnachten 11 der nun EX gehört.
Und als Trennungskind gibt es nur einen klaren Ausweg. Adoption.

Also kann ich höchstens vermitteln, der JOLF soll weg, da er ohne mein Hand anlegen nicht besser wird.
1,8er 90 PS Automatik mit "eingetragenem" Kaltlaufregler
günstig in Steuer und Versicherung, schluckt aber gut in der Stadt. (10-11Liter)

Krümmer gibt Laute von sich,
die Automatik kommt manchmal gefühlt schwer in Fahrt ab Stand.
die hinteren Dämpfer sind breit. 32B Beine hab ich vom KLE noch hier!
Motor hat 220tkm gelaufen, 2 Rentner-Vorbesitzer, Tüv noch nen Jahr.
Umbau ist eingetragen und Innen sieht man nix, gepflegtes Nichtraucher KFZ mit Platz im Font.
Die Karosse muss neu verspachtelt werden und Decklack bietet sich dan auch ne Individualisierung an!
(hab im Sommer die Übergänge abgeschliffen und mit Epoxy-Grund versiegelt.
steht auf Winterstahlfelgen, Sommerräder sind meine, kann man aber mit mir verhandeln.
Radläufe hinten sind "gefusselt" (siehe Thema) müssten mal ordentlich.

ansonsten nen Hingucker und viele Details, wie mitblinkende US-Begrenzungsleuchten, großes (doppeltes) Bremslicht hinten, Rückwärts-DefenderLämpchen statt VW-Heckzeichen.

Sie gibt ihn grad für nen Kostenvoranschlag in ne Werkstatt, mal schaun, was die Deppen noch so finden, werd bei Bedarf auch mal wieder ne Probefahrt machen.

Preis... keinen Plan.

J O L F
Zuletzt geändert von ULTRA am Mo 28. Jan 2013, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Jetta oder Golf? hier gibts beides:

3
gibt schon einige Interessenten, aber hier wird nix überstürzt...

fährt aktuell seit Vorgestern nur in 2.Fahrstufe, irgend nen Bowdenzug im Automatik tuts wohl nicht, meinte der Schrauber zur Ex, muss ich mir dann mal ansehen. der will 400,- sehen... :koppab:

deshalb fragt sie mich, ob ich jemanden kenne der...