Der Polo soll ja eigentlich nur Alltagsauto sein und ich will
gar nichts daran machen.
Leider stimmt irgendwas nicht mit mir sodass ich es leider nicht lassen konnte unsinnigen Mist an die Karre zu knallen - ist auch mies wenn das Zeug so billig ist!
Da ist`s mir dann auch fast egal dass das so in Richtung Bling-bling Tuningmassnahmen geht..
Rücklichter:
Originale Spiegel wieder.
Die Opel Dinger haben mich jetzt nicht sooo gestört, hatten aber die dumme Angewohnheit sich immer zu verstellen sobald man über ne Schwelle oder Ähnliches fuhr.. das ging mir dann irgendwann so auf den Sack dass ich mir nen Satz originale besorgt hab.
Passen übrigens nicht p&p an den Polo:
Am spiegel war hinten was abgesägt & er hielt von Innen mit Spaxschrauben.
Ab jetzt wirds leider grausam & ich möchte klarstellen dass die folgenden Teile aus reiner Not ans Fahrzeug gewandert sind!
1. Meine babyblauen Felgen:
-> Keine anderen Winterräder und auf Grund des Schnees war es zwingend nötig.
Werden jetzt gegen die selben in schwarz getauscht obwohl die etwas schlechter sind.
Scheiss drauf wenn die Optik stimmt! ;-)
(Umlackieren ist bei den Temperaturen blöd..
2. Total unstimmige weisse Blinker:
Gefällt mir irgendwie gar nicht!
-> Schlussendlich werden es schwarze Scheinwerfer und Blinker werden!
Weiss zufällig jemand ob es die legal gab?
Im Netz sind immer wieder schwarze Hellas für den 2F - denke aber die sind laminiert (bei einem Satz aus ebay stehts auch dabei)..
Erholt Euch gut von den grausamen Bildern - nächstes Update ist dann definitiv ne optische Verbesserung. ;-)
Und nen neuen High-Speed-Record habe ich aufgestellt: #
BÄM Alter!
Waren 285 km/h... äääh doch nciht, hat sich nur so angefühlt.
der_Floh hat geschrieben:Tag,
der Umbau vom dem JJetta 2 ist interessant. Aber du hast das vordere Federbein falsch zusammengebaut. Deshalb lies es sich auch so schwer verbauen. Ich ändere die Domlager seit Jahren auf die verstärkten (Golf 3 / Passat) Lager. Der Fedderteller ist auf deinem Bild falschrum drauf. Ich weiß nicht ob du noch so damit fährst, aber eigentlich gehört des so drauf, dass die Feder nicht umschlossen wird.
Oder hast des absichtlich so montiert?
Gruß Floh
Grade erst entdeckt!
Kann gut sein - dann hab ich dem Domteller vielleicht verkehrtrum:
Hatte aber beim Zusammenbau eigentlich nen stimmigen Eindruck gemacht und ich hatte mich an die Explosionszeichnung gehalten.
Naja - war bestimmt nicht das letzte Lager: Nächstes Mal versuch ich andersrum & werde berichten.