Ich muss zugeben, das ich ihn nur habe, weil ich ein Allradauto für den Wald brauche und ihn von meinem Cousin fast geschenkt, ja förmlich aufgezwungen bekommen hab:
Ein optisch völlig abgerockter Blazer LT (der Kleine, hiess früher S10), Tüv fast neu, es ist so ziemlich jede Kunststoffverkleidung im A...., drei der vier Türen haben Beulen, Stossfänger sind eingedrückt. Technisch ist er aber brauchbar, 232tkm gesamt, der Motor hat wohl ca 100 weniger runter und alles funktioniert. Dazu gabs das selbe mit orig. 75tkm als Fronttreffer durch zwei ausgebüchste Pferde, der ist wirklich tot, aber reicht um das meiste an der optik wieder herzurichten, wenn man denn will. Lustig zu fahren ist er, habe ihn heute abgeholt. Der 4,3l-V6 reicht für fast alles, ausserdem darf er 2,05t ziehen. Mal schauen, was er im Wald macht, werds testen.
Die reichlich gebrauchte Optik werde ich morgen mal in Bildern festhalten und dann tatsächlich mal hier einstellen. Habe heute erstmal den rechten Aussenspiegel wieder angeklebt (!!), der hing irgendwie am Kabel runter....
Was ich damit mache, weiss ich wirklich noch nicht, aber irgendwas günstiges mit Allrad muss einfach sein....
Der abgerockte Geländeami: Chevrolet Blazer LT-Bilder!
1
Zuletzt geändert von weichei65 am So 10. Feb 2013, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.