Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Käfer 1303 Mit 1302karosse und Passat 32B Motor

1
Moin ich wollt denn mal den nach folger Für den Mercedes Posten *G* da es nen altags wagen sein soll guckte ich mal bisschen rum bei klein anzeigen und naja Fand denn Hobel Hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Motor 1.6er mit 1.8teilen.. vergaser motor ps ca was bei 80 ps

Fahrwerk Csp Federn vorn +Konis Bisschen Tiefer vorn+hinten

innraum wasser wärme tauscher uner der rückbank angeschlossen an dem wärme luft kanähln zusätzlich noch das grinal elekrogebläse vorhanden

Sitze sind diese Grabstein sitez drine fahrersitz müll beifahrer sitz nen anderer grabstein sitz aber fliegen beide raus such denn noch 2recaros klapp bar schöne ist sind eingetragen steht einfach nur sonder sitze Recaros

Radreifne kombi Vor 5.5er15zollstahl hinten 7x15 stahl rund um 195/50er reifen drauf

Lackierung ist nen sonde rlack von VW Schmipft sich Königsblau ist ein metallic lack

Auspuff an lage sind komponenten vom 32B

Mfg Jerry :-)
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

Re: Käfer 1303 Mit 1302karosse und Passat 32B Motor

3
Kann ich dir nicht sagen habe aber nen gutachten hier bei bekommen oder so nen einbau anleitung kopie von einem trike wo so ein motor auch drin steckte und es ist ja auch alles schon eingetragen :) denk das wird nen schöner altags wagen wo mit man dann auch noch leute mit ärgern kan auf e autobahn *G*

plan ist zu versuchen ne grüne plakette zubekommen de umbau ist 11jahre her also erster versuch wird nen H abnahme wenn das nicht klappt kauf ich nen Kat und kumpel soll den rein schweißen .

Vorher werd ich einfach mal beim tüv nach fragen was möglich ist zecks grüner plakette oder eben H :)
Bild

6
Plan ist teile vom gti motor ,er nur zylinder kopf sammt ansaugung und was noch da zugehört rein.. mal sehen welches getrieb genau verbaut ist, kann also auch sein das das längere drin steckt muss ich dan mal gucken, laufen soll er bis tacho anschlag und der geht bis 160kmhund och sach das nicht meine ratte lief mit 65ps 165+kmh lau navi weil tacho der ging nur bis 120kmh drehte dann so fröhlich weit drüber.. nagut ihm 66er war auch das längste pendelachs getriebe was es gibt verbaut. Soll auch nicht 200laufen sondern er flott voran gehen und das wird er ihm gegen satz zu nehm 34ps motor.. :-)
Bild

8
Och eine fritten tehke hinten drauf weil irgendwo muss man ja sein bier ma abstellen :aegypten: (weil dann kein motor mehr raus guckt) katzen treppen hab ich auch noch eine rum fliegen fürn käfer und denn fehlt mir noch ein kamai spoiler für vorne, Felgen mittlere fläche schwarzen ausen blau lassen also das tief bett und hmm innenraum 2recaros suchen und rein bauen weil Recaros sind eingetragen aber keine nummer nichts heist kann mir irgend welche suchen die klapbar sind und rein damit :-)
Bild