Grade paar Minuten Zeit, also mal ein kleines update.
Es gibt "das Original"
"den Tiefen"
- bleibt ja nicht mehr viel...
Wie gesagt gings Samstag nach Norden um den Bimmer endlich abzuholen.
Das ganze Geraffel was es dazugab kam hinten in den roten Golf und abfahrt!
In so n Stufenheck passt ja leider nichts rein...ich wollte ja was Praktischeres als den Polo.
Hier noch beim Verkäufer auf dem Grundstück:
Tanken für die Rückfahrt... bis 35L Füllmenge ist der Tank auf jeden Fall dicht.
Unterwegs direkt ne Polizeikontrolle im "HI" Hood... Drogen & Alk.
Gemacht hatte ich nichts ausser mit 95 Tacho in der 80er Zoneauf der Bahn an ihnen vorbeizufahren.
Die Autos vor mir hatten auf einmal abrupt auf 80 runtergebremst dass ich erst dachte: "Oh..oh... Blitzer..:" und dann sehen musste:
"Ach sooo, da vorne fahren die Bullen rum - mir egal, ich hab nichts zu befürchten!"
Und die 10kmh runterzubremsen find ich absolut affig! Mache ich nie und wurde bis zu dem eitpunkt auch nie deswegen rausgezogen....
Anscheinend fühlten sie sich dadurch aber etwas auf den Schips getreten sodass ich prompt zurücküberholt wurde und folgen durfte.
Rosa Kärtchen nicht ausgefüllt, Fragen beantwortet & ich durfte (ohne zu pissen) weiterfahren.
Scheint schon ne miese Gangsterkarre zu sein so n BMW.. ;-)
Für ein "beweisfoto" wie das hier in letzter Zeit üblich ist hatte ich keine Eier und habe auch viel zu spät dran gedacht.
Gefahren bin ich erstmal nur auf Benzin weil ich keine Lust hatte mich an dieses "Max 4000 U/Min auf Gas" (sind nur 140kmh) zu halten und sehen wolte was die Kiste so hergibt..
Fazit:
Wenn man sich
wirklich anstrengt kann man den Wagen tatsächlich ansatzweise sportlich bewegen und auch mal das Heck ausbrechen lassen.
Bedingt "driften" geht auch... so bedingt dass ich noch nichtmal ansatzweise "Angst" habe.
Schon keine Vergleich zu nem E90 325i mit abgeschaltetem DTC&DSC..
Das Ding fährt sich wie ne Sänfte, trotzdem kann man den dafür dass er so schaukelig ist schon annehmbar durch die Kurven dreschen.
Und ihr (Benný Benson & Mr Blonde) hattet recht: der ist echt lahm.
Und schluckt Spritt wie n Russe...
Ich glaub ca 12L hab ich durchgezogen und bin die meiste Zeit langsam gefahren.
Trotzdem:
Der Wagen ist ja soo geiL!
Die hässlichen bequemen blauen Sofastühle, das BMW KI mit der geilen Verbrauchsanzeige, Beleuchtung Orange...
Ich bereue es noch nicht, habe aber im Hinterkopf dann n 325E oder was Größeres mit Autogas nicht unbedingt ausgeschlossen wäre..
Egal:
Jetzt ist er erstmal angekommen.
Wurde wegrangiert:
Und die Halle ist wieder brechend voll!
Bisschen zerlegt habe ich auch:
und die Dekadenz bei BMW bewundert:
2 Sofitten?
Rost haben wir auch ein wenig:
Schweller hinten (vor allem DFahrerseite) aber noch nicht durch.
Batterieboden und hier und da an den Kanten...
Bordwerkzeug ist fast komplett,
Aufkleber (incl 520i Emblem) sind ab und super Ideen was ich damit für nen Unfug anstelle sind auch schon in Planung.