un los gehts, gleich mal das neue material vom heuten vormittag auswerten! :)
also am anfang stand er hinten noch auf besagten bbs, die ich mir noch schick machen möchte. aber man muss schon suchen, dass man sie im radhaus findet...
das wäre nun also meine mischbereifung. 195/50 und 205/50. ziel war, dass der platz im hinteren radhaus ma bisschen weniger wird. ist jetzt natürlich keine schrulli bereifung aber zumindest ein angedeuteter ballon...
so und dann folgte operaton spurverbreiterung:
und mal ganz ehrlich... auf den fotos wirkts etwas entschärft. also allein wenn man hinter dem auto steht mehrt man schon, dass der rocco erwachsen geworden ist!
also falls ich tatsächlich mal ein gewindefahrwerk verbaue hab ich mit den neuen rädern 1,5 cm bis zur lichtaustrittskante. also bisschen luft gäbs optisch noch. aber das hat zeit... für den anfang wird jetzt erst mal so gefahren.
dann hab ich gestern noch die türpappen rausgerissen:
und mir heute meinen neuen, alten sitz abgeholt:
im stoff sieht man noch ein wenig, wo der bügel der wange gerieben hat. der blitz macht das aber eigentlich schlimmer, als es ist. unterm strich hab ich jetzt auf jeden fall wieder neuwertige gt2 sitze und welcher roccofahrer kann das heute schon noch behaupten?!
verbaut sieht das dann jetzt so aus:
fußmatten sind auch direkt geflogen. da gibts neue aus ebay vom selben anbieter, der mir auch die für den manni gemacht hat. haben 20 euro gekostet und sin wirklich, wirklich top!
so und da ich euch immer mit schlechten tiefgaragenfotos nerve hab ich das schöne wetter mal genutzt und ihn in die sonne gefahren:
fazit der aktion ist, dass es eigentlich ein schönes auto wäre, wenn der komplette lack nicht so fürn ar*** wäre...
nun ja, jetzt fehlen türpappen, fußmatten, radio, der auspuff und ne ordentliche grundreinigung - dann kann der see aber eigentlich auch schon kommen! :)
... naja... zum tüv muss ich halt noch...