Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Vergessene VW Derby...

13
Tja, da bin ich wohl im Vorteil, bin im Landkreis Hildesheim, Vom Messegelände zu mir sinds ca 40km...
Maikäfertreffen wär vielleich auch mal wieder eine Sünde wert....
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

17
Na, heil mit der Ladung nach Haus gekommen? Ich hätt mir gern noch ein bisschen Zeit genommen, wenns mir besser gegangen wär, hätten wir auch noch ein bisschen Kaffee vernichten und sabbeln können. Hatte aber ja nicht soviel Glück mit der Kauleiste heut, selbes Schnibbel- und Betäubungsdrama wie Dienstag. Viel Spass beim Motor bauen. Wenn ich noch irgendwas finde, melde ich mich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

18
Du ist schon ok muste eh los hatte noch ne verabredung must dnen diesel gut feuer geben um weitest gehend pünklich anzukommen ^^ wahr aber schöner schnack :-) und ja bin gut angekommen gwesen hab nur zur zeit kein internet kann nur ab und an mal bei mein eltern ins netz :nein:

Mfg Jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

19
so hab nen Golf3 duch nen tausch geschäft anland gezogen weiljeweils die polo motoren nicht kommplett wahren und irgend wa s fehlte und mir einer sagte nen golf3 aee motor solle angeblich passen dacht ich mir nagut wagst das mal hoffe das wahr nicht falsch.. wenn er passt wer s cool ist nen 1.6er 75ps ^^ sprich mehr drehmoment als der 1.3er polo motor mit 75 ps würde er ja dnen haben und unteranderem müste der derby denn ja viel spaß machen hier mal fotos vom schlacht golf 3 noch ist er kommplett^^ wenn wer golf teile brauch muss er sie mir bescheit sagen.. sitze vorn zumindest sollen ja auch bei passat 35iiii passen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
mfg jerry
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild

20
ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber soweit ich mich erinner passen nicht alle 1.6er motoren in die 86c baureihe. deiner wahrscheinlich nicht. erkennbar daran, dass der anlasser bei dem - wenn ichs richtig sehe - anders sitzt (vor dem motor statt dahinter) und außerdem sind die motorhalter komplett anders angeordnet (wobei ich nicht weiß, ob man die nicht evtl tauschen könnte.
#becauseracecar