Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Es gibt Rice Baby.. Mein neuer... :)

1
Sooo..

nachdem ich ein Haus gekauft, den Scirocco verkauft, das Haus renoviert, und den Ricekocher verunstaltet hab, und eingezogen bin, schreib ich hier mal was zu meinem "neuen"

´95er Ricekocher Mitsu Lancer "CAO" Rentnerstufenheck, 1960breit m. seiten Schutzleisten u. :top:

83KW, 120tkm, BLAU, Schadstoffarm ^^, Chrom Auspuff Zierblende :pompom:

Der Wagen ist vorrangig mein Baustellenauto (gewesen) und hat schon ne halbe Tonne GO ON Putz aus dem Baumarkt nach hause getragen. Aber hey, die Stoßdämpfer waren vorher schon kaputt :D
Irgendwann abends überkam mich die Inspiration, und ich hab mit ner Dose altem Rostschutzlack angefangen am Wagen rumzumachen (Rost hat er keinen, sieht aber jetz so aus als müsst ich was verbergen :D )

Ein paar Kleber sind schon drauf, hab grade beim KLE bestellt und noch en paar mehr geordert...
Gleich mal noch den Sourkrauts Shop abchecken.. ;)

Bild

geht das Bild?
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: Es gibt Rice Baby.. Mein neuer... :)

9
So, heute oder morgen kommt das Fahrwerk :) Muss mal gucken ob ichs hier auf em Hof grad einbauen kann.. Aber ich denk ich muss danach zum Sturz einstellen.
Wenn es mal aufhört zu regnen, werd ich auch nochmal Sticker kleben gehen. Vorher muss ich mir aber nochmal gedanken über die Farbe machen. Sonst sind die Sticker drauf und ich mus drumherrum malen ^^
Police are my favourite People

bückstabü.de

Re: Es gibt Rice Baby.. Mein neuer... :)

10
Nich bös sein, aber ich hab Deine Bilder auf Abload "umgeparkt". Das mit der Dropbox funzt zwar, aber die Qualität ist 1:1 wie Du es hochgeladen hast. Bedeutet jeder User mußte ca. 17MB Daten herunterladen, um diesen Thread zu lesen. Das dauert selbst bei den heutigen Übertragungsraten und das nervt.
Bild

Grimm wird nie Moderator!