Nun steht seid letzter Woche ein kleiner 500SE BJ.87 mit 322tkm ohne TÜV bei uns rum, als wenn man nicht schon genug zu tun hätte mit dem ganzen anderen Blechhaufen auf 2 und 4 Rädern.
Aber egal, ich wollte schon immer mal einen V8 und einen Tauchsieder im Wischwaschbehälter haben! JA richtig gelesen, er hat eine Heizspirale im WIschwaschb. die mit Kühlwasser beheizt wird.
Mängel hat er leider auch, die ASR Lampe leuchtet dauerhaft und ein paar Lager an der Vorderachse müssen wohl gewechselt werden, um neuen TÜV zu bekommen. Rost hat er auch, aber nur 3 Stellen, wovon nur eine behandelt werden muss, Radlauf links. Ansonsten wird konserviert und fertig.
Mein Plan sieht so aus, erstmal die ASR Geschichte lösen und dann die Lager. Da das ASR auch mal schnell ein Groschengrab werden kann, also zuerst. Ich will nicht ohne Ende Geld reinpumpen, sonst kann er im Stück wieder weg.
Wenn alles klappt, Saisonkennzeichen dran und den Sommer über Spaß mit ihm haben, zum RUSt n Roll und noch eine Flachköpper Tour ala Werner sollte drin sein! Drum fahr ich jetzt mal viel Vespa, damit das Spritkonto

Freitag ist es mir schon passiert, bei einem Auto Bremsen gemacht, falsche Beläge im Karton, mist wie komme ich nach Hause? Mit TimoKiel, mist der will vielleicht Moped fahren, Mist ich hab keinen Helm. Bis er mir sagte mein Cabrio sei doch in der Halle. Ohhhh geile Idee, das ist ja sogar zugelassen und hat TÜV. Also langsam wird es kompliziert!!!
Aber egal, ich wollt schon immer mal V8 FAHREN! ;-)