Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pablo: "Nimm dies, Symmetrie! Du Idiot!"

191
Ich will ein Kind von dir! :prost:
PS: Mach doch eine Felge komplett Neonfarben, dann merk selbst ich Tottel das nicht alles passt oder gewollt scheint. Also, so anders als die Anderen. Verstehste?! Ich auch nicht. Was ich sagen will: ohne den Hinweis hät ichs nich gesehen das eine Felge anders is. Könnte aber auch dran liegen das nur ein Foto von der Seite drin is.
Nochmal Ps: Für diesen absolut fehlerfreien Text hab ich penetrantisches Arschloch bestimmt ne halbe Stunde gebraucht. Die Hälfte mußte ich wegenem Jugendamt löschen.
PS:Ps: Ich will immernoch nen Kind von dir. Bin ein Fan, oder eher nen Groupie,von deinem schaffen versteht sich. ;)

192
Flitzpiepe hat geschrieben:Ich will ein Kind von dir! :prost:
PS: Mach doch eine Felge komplett Neonfarben, dann merk selbst ich Tottel das nicht alles passt oder gewollt scheint. Also, so anders als die Anderen. Verstehste?! Ich auch nicht. Was ich sagen will: ohne den Hinweis hät ichs nich gesehen das eine Felge anders is. Könnte aber auch dran liegen das nur ein Foto von der Seite drin is.
Nochmal Ps: Für diesen absolut fehlerfreien Text hab ich penetrantisches Arschloch bestimmt ne halbe Stunde gebraucht. Die Hälfte mußte ich wegenem Jugendamt löschen.
PS:Ps: Ich will immernoch nen Kind von dir. Bin ein Fan, oder eher nen Groupie,von deinem schaffen versteht sich. ;)

Ich lache immernoch :lol: :lol: :lol:

PS: ich als penetrantes Arschloch sage das heißt pedantisch :schlaupuper: :-| ;)

PPS: Ich bin ein Fan dieser Posts!!! :10: ;)
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

195
Flitzpiepe hat geschrieben:PPPPPPPS: Ich habe mir schon vor langem vorgenommen nichts mehr zu posten wenn ich blau bin. Es passiert trotzdem immer wieder. Aber ich schreibe wirklich schön wie ich finde. Also so rechtschreiberich. Oder? Würde doch keiner merken das hier was nich stimmmt. Christoph, dein Wagen ist toll. Oder, der Shit is doll.
Ich finde, du solltest öfter posten wie voll du bist! am besten mit Bildern ^^ :10:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild

196
scheunenfund hat geschrieben:
Flitzpiepe hat geschrieben:PPPPPPPS: Ich habe mir schon vor langem vorgenommen nichts mehr zu posten wenn ich blau bin. Es passiert trotzdem immer wieder. Aber ich schreibe wirklich schön wie ich finde. Also so rechtschreiberich. Oder? Würde doch keiner merken das hier was nich stimmmt. Christoph, dein Wagen ist toll. Oder, der Shit is doll.
Ich finde, du solltest öfter posten wie voll du bist! am besten mit Bildern ^^ :10:
:10:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

197
Hey Christoph,

find Gelungen was du da Veranstaltest mit dem Chinque!

das passt auch gut zum Wagen,.. find die haube samt felgen farb und design technisch irgendwie "90er" also "neon" bunt und durch_ge-mischt und so daneben das es toll ist !

der Chinque ist auch straight ´90er also perfekt !

ohne das es Falsch aufgefasst wird,... ich errinner mich da an selbst gemachte T-shirts und verhüllte reichstags bilder,
"ketten" mit den Namen drin die verhökert werden, ed von schleck eis und irgendwie so "kindheits gefühl"...
auf der Anderen seite halt, ein Auto was die masse abstösst , keiner versteht und das machts aus :10:
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

198
roneighty hat geschrieben:ohne das es Falsch aufgefasst wird,... ich errinner mich da an selbst gemachte T-shirts und verhüllte reichstags bilder,
"ketten" mit den Namen drin die verhökert werden, ed von schleck eis und irgendwie so "kindheits gefühl"...
auf der Anderen seite halt, ein Auto was die masse abstösst , keiner versteht und das machts aus :10:
ich hab gestern erst noch nen bum bum eis (die mit kaugummistiel) und abends nen ed von schleck gegessen. jaaa. schon toll.
:10: :10:

also das du da ein konzept erkennst ist pure einbildung. am anfang dachte ich auch, dass ich ein konzept habe (fast food lieferwagen). aber ich glaube es sind inzwischen nur einzelideen, die sich zu diesem etwas zusammenfügen. und ich mags immer lieber.

im moment führe ich ja ein rentnerleben. heute morgen war ich beim arzt, dann war ich bei der krankenkasse und dann einkaufen. und bei diesen fahrten ist mir eines sehr negativ aufgefallen. die reifen sind viel zu niedrig. damit kann man viel weniger komfortabel bordsteine erklimmen und parklücken besiedeln die vorher niemand als solche erkannt hat. hmm. naja. wer schön sein will.

aber mal ehrlich! wie macht ihr das mit so gummibedampften felgen wie ich sie jetzt habe? die winterräder waren locker 3 cm höher und damit ideal für den offroad und bürgersteigeinsatz. hab ich natürlich nicht drüber nachgedacht beim ersteigern. :-(
dinge die spaß machen machen spaß.

199
christoph hat geschrieben:aber mal ehrlich! wie macht ihr das mit so gummibedampften felgen wie ich sie jetzt habe? die winterräder waren locker 3 cm höher und damit ideal für den offroad und bürgersteigeinsatz. hab ich natürlich nicht drüber nachgedacht beim ersteigern. :-(
Es gibt nur eins ein Fahrzeug bedenkenlos-gedankenlos fahrbar zu machen:
möglichst schmale Felgen, wenigstens müssen die Reifen deutlich breiter als die Felgenhörner sein, Reifen am besten mit Scheuerleiste, größten möglichen Querschnitt wählen und den Wagen mit dem Schlechtwegepaket ausrüsten. Neue Federn und Dämpfer bringen noch etwas mehr Höhe.
Alles andere ist nur eitle Optik und dient nicht der Funktion. Form follows function - nur so machts Sinn (für mich). :-P
Nerven doch nur diese tiefen Kevinkarren, die an jedem Hubbel auf 2km/h runter bremsen wo jedes vernünftig auf 15-20cm Bodenfreiheit gebrachte Automobil ohne Geschwindigkeitsverlust rüber braten kann... :moped:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke

200
Ihr mordet doch eure Fahrwerke, die Leiche ist hinten 6cm Höher und ich nehm diese Geschwindigkeitsdinger, wenn ich mal rüber muss mit Schrittgeschwindigkeit.
Ich muss mir ja nicht mutwillig die Traggelenke zerhauen.
Und Christoph zu deinem Problem, leg die Karre einfach ordentlich tief, hast eh zu viel Luft in den Radhäusern, dann ergibt sich die Frage garnicht mehr :-D
MfG Simon
learn from tradition make a new style!