DirtyWhiteBoy hat geschrieben:anderen wird das "problem" wahrscheinlich nicht mal groß auffallen und dich stört das ja auch nur so lange, bist du das detail dann mal übersiehst. is doch immer so...
ansonsten finde ich es mal wieder erstaunlich, wie gut chrom und gelbe blinker doch wirken können!

So ein Detail übersehe ich leider nicht, aber da es anscheinend bei allen C Kadetten mit Swinger Scheinwerfern das selbe ''Problem'' mit den ovalen Löchern gibt nehm ich das halt so hin.
Na man kann halt nich immer alles perfekt haben.
Für die Blinker hab ich auch schon ne Idee wie ich die eventuell noch ändere so das es dunkle werden.
Aber hab die Blinker die ich gern hätte noch nicht gefunden, aber irgendwann laufen auch die mir mal über den Weg.
Mann will ja auch immer mal wieder etwas an der Optik ändern sonst wirds ja auf Dauer langweilig.
Und was auch noch passieren soll ist das die Radläufe irgendwann auch noch Ihre Chromleisten erhalten, aber leider hab ich bis jetzt nur 2 von 6 Teilen die ich dazu brauch, muß aber zugeben ich bin jetzt nicht verbissen darauf und muß das jetzt unbedingt zu welchem Preis auch immer haben.
Wie gesagt irgendwann hab ich alles zusammen was ich brauch.
N paar Baustellen hab ich jetzt noch bis zum RaR vor allem Hinten die Radkästen muß ich mal noch n Tick ziehen oder bördeln oder so. Voll besetzt schleift es auf der Beifahrerseite leicht am Reifen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.