Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Kadett C

314
Die richtigen scheinwerfer sind das ganz sicher.
Sehen sehr seltsam aus die Dinger eigendlich unverkennbar und ich denke die sind einzigartig und passen auch in kein anderes Auto.
Kann ja heut Abend nochmal n Bild davon anhängen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

315
Ich bin ein Swinger ne gar nich der Kadett is ein Swinger.

Hab das Problem heut nochmal in Angriff genommen weil es mir doch nicht aus dem Kopf gegangen ist und ich die Scheinwerfer doch im Auto haben wollte.
Also n paar Distanzen gebaut das die Scheinwerfer etwa 1cm weiter nach Außen rücken und dann versucht so gut es eben geht zu vermitteln.
Hab mir im Netzt dazu nochmal Bilder von Swinger Scheinwerfern angeschaut, irgendwie sehen die alle so recht komisch und nicht perfekt aus. Damit kann ich dann doch leben.

Bild

Wie gesagt habs vermittelt, aber ansich scheinen die Löcher in den Blenden schon von Haus aus ehr Eier als Kreisrund zu sein.

Bild

Und hier die Komplettansicht, mir gefällts recht gut und irgendwie guckt der C jetzt schön düster find ich.
Wird wohl jetzt erst mal so bleiben aber selbst wenn nicht n umbau auf die Eckigen Lampen is ja schnell wieder gemacht.

316
anderen wird das "problem" wahrscheinlich nicht mal groß auffallen und dich stört das ja auch nur so lange, bist du das detail dann mal übersiehst. is doch immer so... :-)

ansonsten finde ich es mal wieder erstaunlich, wie gut chrom und gelbe blinker doch wirken können! :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

317
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:anderen wird das "problem" wahrscheinlich nicht mal groß auffallen und dich stört das ja auch nur so lange, bist du das detail dann mal übersiehst. is doch immer so... :-)

ansonsten finde ich es mal wieder erstaunlich, wie gut chrom und gelbe blinker doch wirken können! :king:
So ein Detail übersehe ich leider nicht, aber da es anscheinend bei allen C Kadetten mit Swinger Scheinwerfern das selbe ''Problem'' mit den ovalen Löchern gibt nehm ich das halt so hin.
Na man kann halt nich immer alles perfekt haben.

Für die Blinker hab ich auch schon ne Idee wie ich die eventuell noch ändere so das es dunkle werden.
Aber hab die Blinker die ich gern hätte noch nicht gefunden, aber irgendwann laufen auch die mir mal über den Weg.

Mann will ja auch immer mal wieder etwas an der Optik ändern sonst wirds ja auf Dauer langweilig. :-)

Und was auch noch passieren soll ist das die Radläufe irgendwann auch noch Ihre Chromleisten erhalten, aber leider hab ich bis jetzt nur 2 von 6 Teilen die ich dazu brauch, muß aber zugeben ich bin jetzt nicht verbissen darauf und muß das jetzt unbedingt zu welchem Preis auch immer haben.
Wie gesagt irgendwann hab ich alles zusammen was ich brauch.

N paar Baustellen hab ich jetzt noch bis zum RaR vor allem Hinten die Radkästen muß ich mal noch n Tick ziehen oder bördeln oder so. Voll besetzt schleift es auf der Beifahrerseite leicht am Reifen. :verlegen:

318
Also die blinker gibts regulär mit prüfzeichen in schwarz, bzw rauchgrau. Hatte selbst ert mal einen satz von liegen! :sekt:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

319
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Also die blinker gibts regulär mit prüfzeichen in schwarz, bzw rauchgrau. Hatte selbst ert mal einen satz von liegen! :sekt:
Hab ich bis jetzt erst einmal gesehen und da war der preis 3stellig.
Waren aber neue denke ich.
Wo hast du die denn her gehabt und zu was für nem Preis?

320
also meine waren ziemlich sicher die hier:
http://www.ebay.de/itm/schwarze-Blinker ... 4999770%26
und das ist deutlich unter 100 euro! ;)

im ohf findet man die aber auch immer mal wieder für bisschen weniger und bei mir gabs die mal bei einer manta i2800 stoßstange gratis dazu. haben dann inkl. versand 40 euro gebracht. hat mich sehr gefreut, da ich die stange wegen falscher artikelbezeichnung und auktionsende mitten in der nacht für 34 euro gesteigert hab! :like:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI