Die Nerverei mit gelangweilten Oberblockwarten, die aus bekannten Gründen keine Freunde haben, kenne ich nur zu gut. An dem letzten Wohnsitz vor unserem Hauskauf hatte ich da einen ganz speziellen, der hat meiner besseren Hälfte bei ihrem damaligen Arbeitgeber (Rathaus!) sogar horizontales Gewerbe unterstellt und wollte das mit einer Nummernschildliste untermauern. Die waren ziemlich amüsiert darüber, als sie festgestellt haben, das allein sechs davon meine waren.....
Nee ernsthaft, (Gelöschter User) hat schon recht, Ignoranz ist meist das beste Mittel. Treibt die aber unter Umständen so zur Weissglut, das sie Lügen in die Welt setzen und sich bei glaubhaften Gegenargumenten unglaubwürdig machen. Neben meinem Resthof gibts auch einen solchen Vollpfosten, der hat nächtens angetrunken meinen Hund mit Eicheln bombardiert und morgens dann wegen der Kläfferei bei der Gemeinde angerufen. Seit wir seine Schandtaten von anderer Seite dokumentiert belegen konnten, nimmt ihn keiner mehr für voll und ich hab meine Ruhe.....
Kopf hoch! BTW: Die originalen Rülis beim 124 haben mir nie wirklich gefallen, find ich Klasse, was du da gebaut hast, vor allem mit der Sicke an der Seite. Ist schon stimmig. Bin gespannt wie das in einfarbig wirkt!
Re: Gestaltungsanlass
51Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.