Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: suche tragbares Telefon mit PC-Funktion

11
Speicher war auch bei mir mit Karte erweiterbar, nur dass "extern" keine apps draufgespeichert werden konnten und Platz für 2000Bilder auf dem Telefon brauch ich selten, ok, einzige Kamera und nur noch 300 frei, aber eher zu Faul mal aufzuräumen.

egal, klingt gut, ist gekauft, hab unter 150,- welche in gebracht mit einem Jahr Gewährleistung gefunden... letzte Chance auf bessere Angebote?
schwarz natürlich!
kann Märchensteuer ausweisen

13
malringucker hat geschrieben:du..normalerweise gerne...aber da liegt n missverständnis vor :verlegen:

mit *deswegen will den keiner* meinte ich, weils kein smartfon ist, kauft den keiner - deswegen sind die recht billig zu haben.
verkaufen will ich den nicht.
nimms nicht persönlich, war nur etwas unglücklich ausgedrückt. :sekt:

ansonsten schau mal hier..da gibts genauere daten:

http://www.inside-handy.de/handys/telek ... emein.html
Oooh da hab ich Dich missverstanden, ich schau mal bei eBay rein

Trotzdem Danke!
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

14
Makrochip hat geschrieben:
malringucker hat geschrieben:du..normalerweise gerne...aber da liegt n missverständnis vor :verlegen:

mit *deswegen will den keiner* meinte ich, weils kein smartfon ist, kauft den keiner - deswegen sind die recht billig zu haben.
verkaufen will ich den nicht.
nimms nicht persönlich, war nur etwas unglücklich ausgedrückt. :sekt:

ansonsten schau mal hier..da gibts genauere daten:

http://www.inside-handy.de/handys/telek ... emein.html
Oooh da hab ich Dich missverstanden, ich schau mal bei eBay rein

Trotzdem Danke!

kein problem...hätte mich ja genauer ausdrücken können, wa

:wink:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

15
Ich könnte es dir jetzt erklären wieso, aber wissen musst du nur eins: das Speicherproblem gibt es in der Generation des Xperia Go nicht mehr, also kauf das Ding, wäre es für mich vor einem Jahr auch fast geworden.

Betriebssystem ist das gleiche wie beim Galaxy Ace, nur die Oberfläche leicht unterschiedlich und eine neuere interne Version, ich komme mit Sony besser zurecht, ist halt Geschmackssache.

Das MDA III IST übrigens ein Smartphone, Windows Mobile halt.
Vierundzwanzig Zoll :pirat:

CarRanger auf YouTube

16
bnoob hat geschrieben:Ich könnte es dir jetzt erklären wieso, aber wissen musst du nur eins: das Speicherproblem gibt es in der Generation des Xperia Go nicht mehr, also kauf das Ding, wäre es für mich vor einem Jahr auch fast geworden.

Betriebssystem ist das gleiche wie beim Galaxy Ace, nur die Oberfläche leicht unterschiedlich und eine neuere interne Version, ich komme mit Sony besser zurecht, ist halt Geschmackssache.

Das MDA III IST übrigens ein Smartphone, Windows Mobile halt.

wie auch immer..ist schon ein paar jahre älter und damit nicht mehr im fokus der *alles-haben-wollen-weil-modern-egal-wie-sinnlos-generation
:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

17
Das Sony GO war ne super Empfehlung, danke!

hab 195,- inkl Rechnung und zwei Jahren Garantie gezahlt, ist nicht größer als mein anderes Schlauphon und geht auch wirklich unter Wasser. (wenn schon, dann binnne der 14Tage Frist alles ausprobieren)

Bedienung versteh selbst ich, obwohl das Telefonbuch bei Samsung einfacher ist.
WLAN- funzt und Fotos machts auch.

Akku hält wirklich lange!