Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Rat Neck Custom`s Fuhrpark

1
Als Einstieg und zur Vorstellung meiner Selbst bzw. von Rat Neck Customs hab ich Euch mal Bilder von meinem aktuellen Fuhrpark, verblichenen Gefährten und Karren zusammengesucht, die ich für Bekannte umgebaut hab.
Wünsch Euch viel Spaß beim durchkucken und vielleicht inspirierts ja den Einen oder Anderen mal wieder was an seiner Mühle zu verändern.

Rat Neck

Momentaner Dienstwagen, der eigentlich nur als Winterauto gedacht war: BMW E30 316i
Leistet nun schon fast seit 4 Jahren treue Dienste. Hab noch nie ein Auto gehabt, an dem sich so relaxed arbeiten lässt. Werd ich jetzt demnächst abstoßen, auch wenns mir schwerfallen wird. Mir giert nach was neuem.

Bild

Bild

Das neue Projekt: Sternenkreuzer W123 240D Die Entdeckung der Langsamkeit
Bin ich billig rangekommen und als Student hat mich die Vorstellung gereizt, auch mal Rapsöl ausm Grosshandel reinkippen zu können. Not macht eben erfinderisch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Was hammer noch? Ratbike
War mal ne Herkules MK2 die ich fürn Appel und n Ei erstanden hab. Mit dem Ding lässt sich prima auf den Feldwegen bei uns in der Gegend rumheizen. Ne Zulassung wird sie wohl nie wieder bekommen... obwohl Papiere wären da. Zur Zeit nicht sehr zuverlässig, leider

Bild

Bild

Bild

Mein studentisches Fahrzeug am Studienort: Peugeot Zenith
Klar es gibt schöneres und einzigartigeres als ein Plastikroller, aber es bringt einen Zuverlässig von A nach B.
Nur einmal hat der Vergaser den verbröselten Luftfilter gemampft...
Steht im Übrigen zum Verkauf!

Bild

Bild

Dann ham wir noch das Projekt IX, welches vor kurzem fertig gestellt wurde und für Renneinsätze gedacht ist. Einziger Haken momentan: Ich hab keinen Autoanhänger, um das Ding dorthin zu fahren :-| :-| :-| :-|

Bild

Bild

Bild

So dann haben wir noch die Verblichenen und die Projekte für andere Leut:
War mal meiner, is aber nie was daraus geworden
Bild

Sammelwut
Bild

Das Sonntagsauto in Norwegen
Bild

Ringtool , was ich hätte behalten sollen
Bild

Projekt OLF Gt3 für nen Bekannten
Bild

Wüstenfuchs für meine Ex
Bild

Pussybike für die Nachbarin
Bild

Rattenmäher für... mir war langweilig
Bild

Vaginawagen das Ackerinspektionsmobil. Auch da war mir langweilig und ich war betrunken
Bild

Notreparatur für ne Kundin a la: buhu schnüff ich hab kein Geld. Ok hab ich gesagt, dann fährste halt für mich Werbung!
Bild

Es geht auch sauber und diskret: w123 der erste auch in Norwegen
Bild
Wo Tauben sind fliegen Tauben hin.

Re: Rat Neck Custom`s Fuhrpark

7
Moin!

Also ersmal danke für den netten Empfang :-)
:jubel2:
Ja das mit dem e30 is so ne Sache. Der is eigentlich noch topp in Schuss und wie ihr schon richtich bemerkt habt, isser auch VIP beim RNR geworden und ich werd auch hinfahren.
A propos: Ich würd dann Sebastian heissen und fahr vom Saarland aus, falls jemand auch hinfährt und ne Kolonne bilden wollen würde :verlegen:
So jetze aber nochmal zurück zum e30. Das is nu so: Ich hab den schon seit über 3 Jahren jetzt und in meinen Augen ist er jetzt fertig gestellt. Will heissen mir fällt nix mehr ein, was ich damit machen soll und ich war schon immer etwas flatterhaft was Autowagen angeht. Also wird er nachm Rust N Roll zum Verkauf angeboten um Geldmittel für den Benz klarzumachen.

Also denn dann: Bis Freitag in Pößneck würd ich sagen!

8
christoph hat geschrieben:ach schön dass ihr auch den weg hierher gefunden habt. den blauen 123er finde ich ja mega genial. beobachte das projekt auch auf facebook. bleibt die wunderschöne farbe?

Erstmal ja für die H Zulassung aber leider Mangels Kohle wird er wohl mit der Zeit Matt werden.
Armer Student halt :-(

9
TimoKiel hat geschrieben: Schicker Fuhrpark...wo soll der IX eingesetzt werden?

Der Allrad soll ersma für Slalom herhalten wies halt so is als Einsteiger und später, wenn er noch leben sollte, würd ich gern am Berg fahren. Für Rallye isser mir zu schade. da werden schon genug Allradler verheizt.