Wünsch Euch viel Spaß beim durchkucken und vielleicht inspirierts ja den Einen oder Anderen mal wieder was an seiner Mühle zu verändern.
Rat Neck
Momentaner Dienstwagen, der eigentlich nur als Winterauto gedacht war: BMW E30 316i
Leistet nun schon fast seit 4 Jahren treue Dienste. Hab noch nie ein Auto gehabt, an dem sich so relaxed arbeiten lässt. Werd ich jetzt demnächst abstoßen, auch wenns mir schwerfallen wird. Mir giert nach was neuem.

Das neue Projekt: Sternenkreuzer W123 240D Die Entdeckung der Langsamkeit
Bin ich billig rangekommen und als Student hat mich die Vorstellung gereizt, auch mal Rapsöl ausm Grosshandel reinkippen zu können. Not macht eben erfinderisch.

Was hammer noch? Ratbike
War mal ne Herkules MK2 die ich fürn Appel und n Ei erstanden hab. Mit dem Ding lässt sich prima auf den Feldwegen bei uns in der Gegend rumheizen. Ne Zulassung wird sie wohl nie wieder bekommen... obwohl Papiere wären da. Zur Zeit nicht sehr zuverlässig, leider

Mein studentisches Fahrzeug am Studienort: Peugeot Zenith
Klar es gibt schöneres und einzigartigeres als ein Plastikroller, aber es bringt einen Zuverlässig von A nach B.
Nur einmal hat der Vergaser den verbröselten Luftfilter gemampft...
Steht im Übrigen zum Verkauf!

Dann ham wir noch das Projekt IX, welches vor kurzem fertig gestellt wurde und für Renneinsätze gedacht ist. Einziger Haken momentan: Ich hab keinen Autoanhänger, um das Ding dorthin zu fahren

So dann haben wir noch die Verblichenen und die Projekte für andere Leut:
War mal meiner, is aber nie was daraus geworden

Sammelwut

Das Sonntagsauto in Norwegen

Ringtool , was ich hätte behalten sollen

Projekt OLF Gt3 für nen Bekannten

Wüstenfuchs für meine Ex

Pussybike für die Nachbarin

Rattenmäher für... mir war langweilig

Vaginawagen das Ackerinspektionsmobil. Auch da war mir langweilig und ich war betrunken

Notreparatur für ne Kundin a la: buhu schnüff ich hab kein Geld. Ok hab ich gesagt, dann fährste halt für mich Werbung!

Es geht auch sauber und diskret: w123 der erste auch in Norwegen