Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

481
Wahrscheinlich das Teil was vom BKV weggeht.

@ WFE:
Ich hätte noch ne schicken Golf 2 GTI Sportsitz in grau gemustert.
Ist ein Beifahrersitz, kann man aber umbauen. Neuere Version, d.h. höher.

Da ich gefühlte 10 Innenausstattungen habe, könntest Du den Geschenkt haben wenn Du möchtest.
Bürostuhl baue ich ja doch nicht mehr daraus. :-)
Bild

482
Doc Brown hat geschrieben::pssssst: :pssssst: :pssssst: :pssssst:
ich will doch meine loswerden :verlegen:
KLE hat geschrieben:
wrecksforever hat geschrieben:Bis ich ein Passat-Lenkrad habe, tut erst einmal ein Käfer-Lenkrad seinen Dienst.
Brauchste? Habbich!
Ich glaube, ich warte auf das Lenkrad vom Doc! Wir wollen ja eh bei mir ein paar Passat-Teile einlagern. Aber vielleicht komme ich doch mal auf das Angebot zurück!
outrage hat geschrieben:Was ist das für ein Rückschlagventil? Kannst Du mal ein Bild machen bitte? Ich hab nämlich bei meinem Caddy auch Probleme mit dem Leerlauf...
Versuche ich morgen Abend mal, aber das Teil ist momentan komplett zugetapt. Ein ähnliches Bauteil ist an einem Polo-Vergaser-Motor, der hier noch herumsteht. Das werde ich auch mal knipsen.
santeria hat geschrieben:Wahrscheinlich das Teil was vom BKV weggeht.

@ WFE:
Ich hätte noch ne schicken Golf 2 GTI Sportsitz in grau gemustert.
Ist ein Beifahrersitz, kann man aber umbauen. Neuere Version, d.h. höher.

Da ich gefühlte 10 Innenausstattungen habe, könntest Du den Geschenkt haben wenn Du möchtest.
Bürostuhl baue ich ja doch nicht mehr daraus. :-)
Ganz genau! Es ist das Teil, was vom BKV weggeht. Ein dicker Schlauch kommt vom BKV, dann kommt das zerbrochene Rückschlagventil, dann geht es weiter zum Vergaser. Ein Nebenanschluss geht noch zur Unterdruckdose vom Verteiler, den habe ich bisher noch nicht angeschlossen.

Den Beifahrersitz nehme ich gerne! Ich möchte am Mitte Oktober zur Veterama fahren. Vielleicht kann ich ja auf dem Weg bei dir vorbeikommen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

485
wrecksforever hat geschrieben:Heute wollte ich das abgebrochene Teil fotografieren, habe die Kamera mit in die Werkstatt genommen, noch etwas aufgeräumt. Dann habe ich die Kamera nicht mehr gefunden...
:-D :-D :-D
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

486
wrecksforever hat geschrieben:Heute wollte ich das abgebrochene Teil fotografieren, habe die Kamera mit in die Werkstatt genommen, noch etwas aufgeräumt. Dann habe ich die Kamera nicht mehr gefunden...

Vielelleicht klappt es morgen ;-)

Gruß, wfe
Eigentlich was zum schmunzeln, aber es passiert mir auch immer wieder.
:verlegen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

489
Heute habe ich die Fotos geschafft:

Einmal das defekte Teil links hinterm Luftfilter in silber abgeklebt:

Bild

Dann noch einmal in ganz am Polo-Motor fotografiert (oben geht der schwarze Schlauch rein):

Bild

Roststellen am Passat abgeschliffen und brunoxiert (das erste Mal verwende ich Brunox, ich bin schon gespannt):

Bild

Bild

Bild

Den einen Roller fand ich so hässlich, er bekam eine Teil-Lackierung:

Bild

Bild

Dann habe ich bei dem Roller noch den Batteriekasten aus Plastik rausgeschmissen, damit die 12 Ah-Batterie Platz hat. Normalerweise hat der nur eine 4 Ah-Batterie. Damit springt er aber schlecht an. Man könnte natürlich auch mal den Vergaser sauber machen.....

.... aber nicht bei BAMAKO-MOTORS!

Der Passat soll Anfang bis Mitte Oktober auf die Straße, noch einen Nachmittag Arbeit, dann ist er dafür erst einmal fit.

Ach ja:

Bild

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Mo 31. Mär 2014, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;