Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: der neue.

33
...genau das meinte er damit....

Hitzebeständiger, Ölresistenter Dichtkleber auf Silikonbasis? Dann wirds wohl richtig gewesen sein. Sollte aber 24h ablüften......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

34
...ne. der pappt sofort, ausdrücklich für die schnellreparatur.

34 oiro die 500-ml-tube-und mein cheff schmeißt die immer dreiviertel voll wech.

ich seh als braver mitarbeiter dann natürlich zu das der müll getrennt und entsprechend brauchbares recycelt wird... :pulp:

35
ach, verdammich. eigentlich sollte das nur das modell schnell+dreckich werden....

ich mach den.
in gut. jetzt wos in sachen motor die große hafenrundfahrt gab und der recht wenig rost hat... heute ne neue(!!!) originalheckklappe und 4 türen geschenkt bekommen, ausserdem 2 schweller.

frage an die exberdde: (KLE?) wasn das fürn aufwand den auf vor-77-front, sprich chrom umzubauen?
haube, kotis, grill, lampen, stoßstange, unteres frontblech?
hat wer?

36
Chromumbau habbich noch nie gemacht bzw. mitverfolgt.

Türen sind Chrom/Zwimo kompatibel, also paßt der Anschluß der Kotflügel. Frontbblech is min. unten definitiv anders, denke auch die Lampentöpfe. Anschluß ans Windlaufblech oben bin ich mir gerade unsicher.
Zierleisten seitlich sind anders, aber paßt auch Facelift dran, ...

Grob abgetrenntes komplettes Frontblech hängt an der Wand
Grills einige vorhanden, da muß Du Dich entscheiden welche Funzeln Du willst. Gibt
- Einfach rund (Größe wie Golf 1) Standardmodell
- Eckig (L)
- Doppelrund (TS/GL)
Scheinwerfer habe ich nicht alle Varianten da
Motorhaube sollte auf jeden was da sein, muß sehen, wie gut
Kotflügel gebe ich sehr ungern ab, da sie inzwischen für Passatteile recht teuer gehandelt werden. Wennde Dir Arbeit machen willst, welche zum Aufarbeiten gebe ich ab.
Zierleisten rund um den Kühlergrill weiß ich nicht, ob ich einen kompletten Satz zusammenbekomme. Die Leisten auf den Kotflügeln vorne für eckig/Doppelrund wird kritisch.
Stoßstangen gibt es 2 Varianten, die mit den Plastikkappen an den Ecken und die mit Chromecken rund (Modelljahr 74). Auch da muß ich den Fundus durchsuchen. Vordere rund habe ich einige, auch in neu. Hintere muß ich sehen. Mit Plastikkappen ebenfalls erst einmal recherche erforderlich.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

37
hört sich doch gut an. meine kotis und die haube sind eh mehr oder weniger am ende...

kotflügel dürfen ruhig zum aufarbeiten sein,hab ja n schweißgerät...
grill/scheinwerfermäßig würd ich zu runden einzelnen tendieren.

40
jetzt hab ich ihn mir abluchsen lassen-im tausch gegen...

nein. wird nicht verraten.
noch nicht.
kommt aber in gute hände und der neue besitzer ist sogar mit KLE bekannt..