Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2811
Mazdastefan hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Grünes Velours! :kotz:
Ist ja bei mir um die Ecke, aber selbst, wenn ich so einen suchen würde und er in meiner Straße stehen würde, würde ich mir den nicht anschauen. Guck mal bei der Lackierung genau: Ganz schlimm mal eben die Roststellen ausgebessert. Der sieht im Original vermutlich schlimm aus, wenn man es schon auf den Fotos so deutlich sieht und ist damit mindestens 1000 Euro zu teuer. Da gibt es bessere 190er für den Preis, gerade als Benziner mit Automatik.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

2812
wrecksforever hat geschrieben:
Mazdastefan hat geschrieben:http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist

Grünes Velours! :kotz:
Ist ja bei mir um die Ecke, aber selbst, wenn ich so einen suchen würde und er in meiner Straße stehen würde, würde ich mir den nicht anschauen. Guck mal bei der Lackierung genau: Ganz schlimm mal eben die Roststellen ausgebessert. Der sieht im Original vermutlich schlimm aus, wenn man es schon auf den Fotos so deutlich sieht und ist damit mindestens 1000 Euro zu teuer. Da gibt es bessere 190er für den Preis, gerade als Benziner mit Automatik.

Gruß, wfe
Das habe ich mir auch gedacht...aber ich wollte nix sagen, weil hatte Angst vor Gruppenkeile...

Kotflügel Fahrerseite an der Schürze, Stossleiste vordere Tür Fahrerseite und an der vorderen Wagenheberaufnahme fahrerseitig ist auch gepfuscht worden....ausserdem im Motorraum an der Spritzwand neben dem Ausgleichsbehälter ist er auch munter am oxidieren... ich finde das schon kriminell sowas dann als Rostfrei zu bezeichnen... ich will nicht wissen wie ein Auto bei dem aussieht das dieses "Prädikat" nicht führen darf....

zum Vergleich der Herbert hatte beim Kauf im vergangenen November keinen sichtbaren Rost, ne AHK und ne eingetragene Gasanlage und 1,5 Jahre TüV und hat gerade mal die Hälfte gekostet... wegen der seltenen und (augenscheinlich) gut erhaltenen Innenausstattung könnte man schon ein paar Scheine extra Zahlen... aber mehr als 1000 € mit frischer Plakette finde ich überzogen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

2813
es ist im Moment echt eine Zumutung ein Auto zukaufen.zuerst hab ich für mich ein billiges Auto gesucht
es war echt eine Zumutung was manche leute für schrott haben wollten.unglaublich.
und jetzt musste ich ein neues Auto für meine Eltern finden für so bis 8000 euro.das war noch viel schlimmer.die leute wollten für runter gehurte schrott karren preise haben,das ist nicht normal.sind am sonntag uber 200 Kilometer gefahren und haben nix gutes gefunden.naja,dann hab ich gestern abend nochmal eine Nachtschicht eingelegt und gesucht wie ein blöder und habe dann doch was gefunden was sie heute gekauft haben
2006er golf plus als 2.0 TDI mit üppiger ausstatung 90000 km gelaufen 1 Hand Scheckheft für 7000 euro.aber es war echt ein kampf

2815
..was nicht da ist, geht nicht kaputt!

Eine Filliale des Autohauses, bei dem mein Cousin als Serviceberater arbeitet, verkauft die Dinger. Kommen wohl meist nur zu den Inspektionen, scheinen wohl sogar zuverlässig zu sein! Wenn ich mal wieder Schraubmüde werde, kommt bei mir für die bessere Hälfte auch ein Logan Kombi oder ein Dokker in die engere Wahl, bevor ich dasselbe Geld für einen sechs-sieben Jahre alten Caddy ausgebe, der mittlerweile auch nicht mehr viel taugt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

2819
dr Reiche hat geschrieben:typischer Kevin
könnte aber auch ein ronny, ricardo oder jonas sein...würd das nicht so direkt pauschalisieren :-)

hier mal ein tip:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ma ... res=EXPORT

den kaufen und auseinanderfleddern. beispiele:

Verdeck: min. 200 eu - stoffzustand meist egal
verdeckscharniere: 80-120 eu das pärchen
harttop: 350 in mieserabelstem zustand, ~430-500eu handelswert
blinker/standlicht vorn in der stoßstange: 50 eu pro stück
rückleuchten: 40 eu pro stk
scheinwerfer: 50 eu p. stk
sitze: 50 eu pro stk
tür mit EFH: ~150-180 eu
Kotflügel mit bissel karies ~120 eu p. stk.
...etc

und da sind so sachen wie motorteile, achsteile, ABS (richtig teuer) noch dranne...bin ja grad am sammeln wegen teile für den FRISÖSENBESCHLEUNIGER und bei manchen preisen macht man sich echt erstmal den schlüppi nass - aber eben nicht vor freude... :schwachsinn:
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

2820
Jeff hat geschrieben:
KLE hat geschrieben:NUR wegen der BESCHREIBUNG :king:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... asrc=st|sr
Geil einfach nur geil.
Durch Spochtkerzen und Luftfilter über 45Ps geholt. Ganz großes Tennis. :lol:
Muss ich beipflichten, der ist ganz grosses Kino! Wat is bloss ein "ofener Luftfilter"? Zu Tuningzwecken leicht erwärmt?
Gar beheizt?
:king:

Und die Felgen für 1500,-....irgendwo hab ich die schonmal gesehen, aber das waren entweder andere oder ein Sonderangebot....

...... :tomate:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.