Mr.Chili hat geschrieben:Macro

meine Bastelbude ist in der Rudolf-Diesel Str. das sagt doch alles aus.
So ne Woche is rum und es hat sich was getan.
Leider nich sooo viel wie geplant.
Bin zuz. Zwar sehr motiviert aber ständisch is die bastel zeit um un man muss Arbeiten gehen.
Die Kopfdichtung für`n 1,6er sind erst am Fr. gekommen.
Die ersten Fotos sind der Stand Sa. Nacht nach meiner Gewalt Action.
Unter der Woche ging nicht so viel, Nur am Fr. hatte ich die Möglichkeit er abzuhauen.
Der Bauherr hatte seine Hausaufgaben nicht gemacht, und schwupps war der Chili weg.
So die Köpfe sind drauf und angezogen, der rote ist im Testständer und angeklemmt,
Alles angeschlossen, es fehlen nur noch : Steuerzeiten, Öl und der Öleinfüllstutzen, und Wasser.
Der Orange hängt am Motorkran da sind es auch nur noch die Steuerzeiten, die Kühlschläuche,
Ölpumpe/Wanne /Einfüllstutzen und das Öl.
….....und an dem Gelben habe ich auch noch weitergemacht, Steuerzeiten, Einspritzgeweih, Öl und Öleinfüllstutzen.
Bis Nächsten So. sollen sie Eigentlich alle laufen.
Da ich zurzeit bei nem Kollegen von mir Arbeite, und das ist jener welcher ne Motoren Instandsetzungs Firma hat gehen jetzt andere Sachen die vorher zu Teuer oder einfach zu lange gedauert haben.
Alleine der Hinweis wir streichen das Schlafzimmer so wie seine Frau es gerne möchte,
Setzt bei dem Kerle ungeahnte Kräfte frei,das is wie wenn man nem Sauger nem Turbo verpasst.
Gruß Chili