Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Janeček der Wanderer

1
Es gibt Nachwuchs im Zweiradsegment. Hab die Mopete vor ein paar Jahren als Geschenk für meinen alten Herren zu nem annehmbaren Kurs gekauft. Leider war es Ihm später aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich zu fahren. Und so stand sie ne ganze Weile ungenutzt in der Ecke. Hab sie nun wieder entdeckt und für mich annektiert. Ziel war als erstes das für das Teil ne H-Zulassung zu bekommen, was dann auch letzte Woche geklappt hat. Is wahrscheinlich eines der wenigen Zweiräder, welches die Bremsenprüfung ohne Probefahrt bestanden hat. War dem Tüffi wohl zu peinlich zu fragen, wie der Hobel angeht. :schwachsinn:
Nun muss er nur noch auf die roten Platten geschrieben werden und alles is schick.
Mal schauen wie es dann weiter geht...

Bild

Bild

Bild

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

Re: Janeček der Wanderer

4
Schöne Jawa! Hatte mein Bruder auch schon. Die Klänge einfach gigantisch! :-)
Klar, das Anlassen ist nicht einfach und soweit ich mich erinnern kann wird auch anders herum geschalten, oder?
Ich hatte mal ne kleinere, eine Zwiebacksäge...

Bild

Sorry, bin vom Thema abgekommen... :verlegen:
Gruß ins Forum

Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.

Re: Janeček der Wanderer

7
wrecksforever hat geschrieben:Wirklich schönes Mopped! Damit würde ich auch gerne fahren! :like:

Gruß, wfe
Ich bin schon ne kleine Runde gefahren, os zwar noch n bisschen Arbeit dran aber fahrt ganz gut !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.