Momentan zickt der Fuhrpark etwas...Kleinkram, muß halt mal gemacht werden...
Also:
Beim 66er T1 ist die Lichtmaschine im Arsch, um auf die Arbeit zu kommen langt's, nach ner Woche (ohne fahren mit Licht!) ist nachladen angesagt. Schieb ich schon seit nem Jahr vor mir her

Lichtmaschine tauschen heißt beim T1/T2: Motor raus...und wieder rein. Dauert 2 Bier.
Beim 72er T2 hat sich mein Weibchen beschwert, daß der quietscht. Wie jedes Jahr Bremssättel einmal gängig machen - diesmal nimmer. Ein Kolben ist FEST. Dabei hab ich mir doch erst vor 15 Jahren neue Sättel rausgelassen...dummerweise ist die Bremse von 70-72 speziell und vor allem speziell beschissen, gibt keine überholten Sättel...muß Papa selber ran. Überholsatz ist geordert, dann werd ich mal versuchen, den Kolben irgendwie rauszupopeln. Da rührt sich nimmer viel...

Die 77er Pritsche - läuft und läuft und läuft

Die 89er Doka wird Stück für Stück seziert, Blechsäge und große Flex muß weiter aktiviert werden. Wird laut...
Die 90er Fahrdoka nebelt nach wie vor ultramäßig wennse kalt ist

Das Schniekemobil T4 sollte bei der Bullenhitze - also diese Woche - noch dick für den Winter präpariert werden, sprich noch ne Lage Seilfett am Unterboden und Fluid Film NAS in die Hohlräume...

So, wo anfangen...? Kennt ihr das?