TDI, das Relais hat die Nummer 109 und ist NEU.weichei65 hat geschrieben:TDI? Ein Relais, aber frag mich jetzt nicht nach der Nummer. Hatte ich vor ein paar Jahren mal mit denselben Symptomen...

Bin echt am überlegen, mir so'n Computerprogramm zu besorgen, um mit der Karre kommunizieren zu können...

Jetzt geht se zwar wieder, aber das Vertrauen ist erstmal wech.
Och, da war ich mir irgendwie grad etwas zu fein dazu...Grimm hat geschrieben:Hättst dir mal die 3,5 Stunden selbst genommen und das Ding zerlegt.
Dein Stundenlohn beim Schrotthändler hätte gewiss an die 15 Euro betragen.
Aber ich versteh auch, wenn man einfach keinen bock hat. Oder keine zeit bock zu haben. Oder keinen bock zeit zu haben![]()
, um das selbst zu erledigen.

Schätze die Reste mal auf 500 bis 600kg. Erlös vielleicht 80 Schleifen?

Und wegen der großen Scheibe in der kleinen Flex, wie war da grad noch mal die Chose mit der max. zulässigen Umfangsgeschwindigkeit?

Aber so richtig auf Drehzahl ist das kleine Ding eh net gekommen
