Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: ersatz für den 33er ist...

2
coyote hat geschrieben:es begab sich kürzlich im zittröön-forum...ach, lest selbst...

http://forum.andre-citroen-club.de/show ... ost5056227

mehr bilder folgen bei abholung!
:pompom: Geil Traction Avant.... wird die "klassisch" restauriert oder gefusselt?
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

4
beides. low budget.
ich hab grad mal online gestöbert: tractionteile sind drecksbillig! neue stoßstangen in chrom 101/stck, türgriffe 10, radkappen 23.
euro. und neu. und ausser blingbling und n bissl stoff braucht das ding nich viel. und die sitzbezüge/teppiche sind stocksimpel, alles topfeben, alles zweidimensional.
farblich tendiere ich zu schwarz/ weinrot wie okinool, wobei der originallack am dach wohl bleibt, rest wird selbst lackiert.
motorhab ich mir n 80-ps 2-liter aus nem HY organisiert, ist derselbe block aber höher verdichtet und mit mehr feuer als der originale mit 55 ps. spitze dann 130 statt 105, was im heutigen verkehr denk ich n vorteil ist.
ick froi mir!
:pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom: :pompom:

näxtes jahr dann frankreichurlaub:
Bild

9
Glückwunsch!

Gute Geschichte. Und es wird wieder Leute geben, die sich fragen, warum ihnen das nicht passiert. Die Antwort ist einfach: Weil sie sich nicht in die Karre gesetzt haben und sich nicht vor Ort drum gekümmert haben.

Konnte man aus dem Schrottcontainer noch was Brauchbares rausfischen?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

10
schade isses um den 319er feuerwehrbus...lenkrad von dem, motorhaube und scheinwerfer hab ich bergen können, ausserdem einige chromteile. und diverse käferteile, eisenbahnschienenstoßstangen, motorhauben und kleinkram.
war viel sonstiger schrott mit bei.

wichtig ist das die zitrone nich gepresst worden ist. :king: