Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Miez, Miez, die fette Katze

11
MaxSchmerz hat geschrieben:Oh ja, nen 350 CUI mit TH 350er getriebe oder noch schlimmer nen 305CUI :kotz: :kotz: :kotz:
Mir kommt direkt ne Idee für nen neuen Fred, da sich die Amis selber fragen, ob es überhaupt noch ein Auto gibt, in dem nicht schonmal irgendwer nen Small Block Chevy eingebaut hat.

Wie wäre es mit nem Fred, über Nichtchevys, mit Chevy V8?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

12
Viel Spass beim Speichen nachspannen....

Nee, Glückwunsch zum fetten Altjaguar, sehr schön, ich mag Autos mit Amaturenbrett! Und bloss den Doppelnocker drinlassen, du bist doch kein unkultivierter Ami, oder? Immer diese Bauernmotoren...

Wieso seid ihr eigentlich immer alle so weit weg? Nächsten Monat meld ich den Acker/Wald-Chevy wieder an, der darf das ziehn und kommt auch mal einen richtigen Berg hoch. Aber mit der Gurgeleule (ca. 16l...) extra da runter? kostet wahrscheinlich schon soviel Sprit, das du dafür gleich einen Abschleppfritzen engagieren könntest...

..sonst würd ich glatt zum bergen vorbeikommen!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

14
Hihi!

Voll geil, wer da alles helfen würd! :like:

Die mieze steht in PF, in unserer alten Garage, muß nur 35km weit in meine Halle und der andere Schrott aufn Hof! :-)

Zugesel und Hänger werd ich wohl Mieten, es gibt da einen Günstigen Vermiet-Hansel in unserer gegend.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

17
Glückwunsch zur fetten Katze! :like:

Eines meiner Lieblingsmodelle. Bau da einen fetten Dieselmotor ein! Dann kannst du ihn auch öfter bewegen!

Auf die Bergungsaktion bin ich auch schon gespannt! Leider von mir aus auch viel zu weit weg, sonst würde ich helfen.

Hau rein!

Gruß, wfe
Zuletzt geändert von wrecksforever am Di 15. Okt 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

18
wrecksforever hat geschrieben:Glückwunsch zur fetten Katze! :like:

Einer meiner Lieblingsmodelle. Bau da einen fetten Dieselmotor ein! Dann kannst du ihn auch öfter bewegen!

Auf die Bergungsaktion bin ich auch schon gespannt! Leider von mir aus auch viel zu weit weg, sonst würde ich helfen.

Hau rein!

Gruß, wfe
Haha. Spiele ständig mit dem Gedanken nen alten 6er zu verdieseln. Einfach, weil es das nie gab. Ich weiss einen fertig geschweissten 6er und fünf potentielle E28 524td zum schlachten. :pssssst:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd