endlich gehts mal wieder weiter!
erst mal das versprochene bild, der trippelverstrebung im kofferraum:
das zwischen den längsträgern war eigentlich mal eine vordere domstrebe... :D
von außen wäre dann also das der istzustand:
unter der haube so:
innen fürs erste mal ein gt2 mit geschwärzten himmel:
gtx stühle wären mir zwar grad noch lieber, dafür haben diese hier eine sitzheizung! :)
die mankos hab ich hier noch mal zusammengestelt:
wobei ich mit dem glasdach aber echt noch leben kann. muss mal richtig geld gekostet haben und das sieht man ihm auch an!
dann noch mal die armaturenbatterie:
die km nehm ich ihm übrigens ab. rost hat er nur an den umgelegten raldaufkanten und den wagenheberaufnahmen. recht untypisch für das baujahr. die motorhaube ist auch noch gut in schuss und die verbreiterungen gott sei dank nur aufgeklebt!
hier noch mal der interessante fund aus meinem schlachter:
der kabelbaum für die sitzheizung in den gt2 sitzen. mit 53er nummer scheint der tatsächlich original zu sein.
auch interessant: die spritzdüsen waren beheizit. hab ich so echt noch in keinem scirocco gesehen!
wenn der motor wieder richtig läuft fliegt der kat komplett raus, dann überleg ich mir, was ich denn für felgen fahren möchte und das armaturenbrett wird irgendwann noch mal gegen ein rissfreies getauscht. ansonsten stehen nur noch kleinigkeiten und das h-gutachten an! :)