Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 56er citroen traction scheunenfund

28
Sehr schicker Wagen den du da aus der Vergessenheit gezerrt hast. Aber wie der KLE schon sagte, gabs an dem Tag noch Skurileres zu entdecken. Beim Altwagenhändler umme Ecke stand außer reichlich 2CV und DS auch noch was brauchbares...

Bild

Das Beste stand naürlich hinter dem Gehöft. Zum Glück frei zugänglich...

Bild

Bild

Bild

Und der Chef wäre nich der Chef, wenn er sich nich gleich selbstlos angeboten hätte, das neu entdeckte Ungetüm zu bändigen... :moped:

Bild

Bild
Lieber eine Nacht im C Kadett , als mit nem dutzend Frau´n im Wasserbett !!!

Rettet den Wald, esst mehr Spechte...

29
Was ist das für ein geiles Gerät! :like:

Eine gute Lösung, wenn man einen Automotor in ein Mopped einbaut. Mir schwebt sowas auch schon seit längerer Zeit im Kopf herum, aber ich war mir nie sicher, wohin ich mit der 2. Antriebswelle vom Getriebe soll. Beiwagenantrieb, na klar!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

30
@WFE: Guck mal genau hin: Das ist eine Motor/Getriebe-Kombi für Längseinbau und Hinterradantrieb. Die Kraftverteilung auf die zwei Ketten erfolgt scheinbar über eine parallel dahinter liegend Welle....

->ein Getriebeausgang!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.