Wenn Geld keine Rolle spielen würde...

1
... so fangen meist die klassischen "Haben-Wills" an...
Hier ist ein Thread für die Schüsseln die so absurd sind, das man Sie nur bauen könnte wenn Geld (eigentlich) keine Rolle spielen würde und man alles Andere schon hat...

Ich fange dann mal an:

Zuerst würde mein bestehender Fuhrpark (Wanderdüne, Herbert und die MTX) in (technischen) Bestzustand kommen und als nächstes würde ich anfangen nach meinem '82er 944er (5 Vorbesitzer - 3 davon aus der Entwicklung in Weissach - Vmax lt. Tacho > 260 km/h (Endwert der Skala)) zu suchen denn ich '99 besessen habe und wenn ich den habe, nen Lotus Omega und nen Opel Omega EVO 500 in Bestzustand....dann hab ich da noch so richtig kranke Phantasien z.B. nen rattigen Rolls-Royce Silver Shadow II (klassische DIN-Ratte in mattschwarz mit Rosthaube, Karodach, Dachträger mit Sperrmüll und Whitewalls) mit nem aufgemachten Motor aus nem 71er Caddy Fleetwood Eldorado(Serie: 8-Zyl V 8194 ccm und 324 PS bei 4400 U/min) selbstredend das der dann mit nem Blower aus dem Dragster-Bereich und nem Scoop "etwas" mehr Leistung bekommen wird :-) ...das ganze mit AHK versehen als Zugpferd für den Trailer um künftige Projekte standesgemäß nach Hause zerren zu können.... :-) selbstverständlich ist die Auspuffanlage so wenig wie möglich gedämpft (der Maybach Exelero hat schliesslich auch keinen einzigen Dämpfer und trotzdem TÜV)...

nun seit ihr dran :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Wenn Geld keine Rolle spielen würde...

2
puh... was dann an karren noch kommen würde könnt ich so aus der hüfte grad garnicht sagen. aber 'n victoria export mit oben blau/unten weiß und roten rammbügeln wäre wohl dabei.

meiner dailykarre würd ich einen aufgeladenen 4,5L V8 verpassen und logischerweise das komplette paket damit diese leistung auch irgendwo fahrbar bleibt :aegypten:
den r19 würde ich beim restaurator abstellen, damit der weiter macht... unterboden hübsch machen ist so langweilig, dass diese aufgabe zu 90% schuld daran ist, dass ich an dem wagen seit einem 3/4 jahr nicht einen handschlag getan habe.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

3
Erstmal Lagerraum schaffen.... :-)

Gibt einen Haufen Lieferwagen und Kombis, die ich horten würde. Volvo Duett, 57er Chevy Nomad, Minor Traveller, Rekord D caravan (hatte ich schonmal...), 220er universal-Flosse, 32b Syncro als 20VT-Umbau, Peugeot 404 Break, R4F6, ID19, 15CV, Alfa Giulia Kombi, 2cvsahara, T1,T2 2,0 Aut, T3 Syncro Doka 16", Chevy G20, Iveco turbo daily4x4, Unimog413, Landrover Defender 130 Crew Cab,......

Für alle Tage: Volvo 940 turbo, Caddy 2 tdi,bin ein Gewohnheitstier...

Ich hör lieber auf, too much to list!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

4
rek c original
rek c mit z06 motor
diplomat b v8
mercedes flachkühler cabrio + limousine
w116 6.9
w123 200D - back to the roots!
amg s 65
dodge ram pick up
fiat 126 :-) mit uno turbo maschine!!
ford f 650 - größer geht eigentlich kaum noch
bentley red label - der letzte mit original bentley motörchen :-)
lotus omega..

fürn alltag..mercedes diesel kombi...

hm...und noch n paar andere..man ist ja flexibel.. :-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

5
granadas. alle modelljahre, jede motorisierung kombiniert mit jeder lackierung und innenausstattungsmöglichkeit die es ab werk gab. vom 1700er gummimatten-schalter in weiss bis zum 3-liter-ghia-S Automatic mit blaupunkt schwanenhals.
dazu noch 3-4 perana-replicas.

bekannter von mir hat sowas vor jahren mit VW k 70 gemacht-paarnsechzig stück. in nem eigens angemieteten parkhaus.

beim granada währen das über die jahre etwas über 500 karren.

8
kickman223 hat geschrieben:560ziger SEC in neuwagenzustand gekauft und fertig.

Vieleicht noch nen 500ter W124 T-Model :verlegen:

Rekord auf abgesägten 3 Lider 24V umgebaut :gruebel: :gruebel:
kurz ot:
560er sec in neuwagenzustand musste aber schon sehr viel glück haben.
viele davon sind ja bekannten :gaensefuesschen: berufsgruppen :gaensefuesschen: zum opfer gefallen.
und dazu noch die tuningsünden ala könich und co...brr..

vielleicht reicht ja auch n 300er se, aus erster hand?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

wobei der preis etwas üppig zu sein scheint... :gruebel:

ot ende!!!
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

9
... wäre meine Garage etwa so groß:
http://www.rtl2.de/videokatalog/Automob ... 08614.html

Bei mir wären aber mehr Kombis, Transporter und japanische Kei-Cars drin.
Möglichst viele heckgetriebene Alfas, alle BMW bis einschließlich e34 und viele Vorkriegsklassiker...etc. (lange Liste)...
Auf gar keinen Fall würde da auch nur ein einziger Audi oder ein wassergekühlter VW drin stehen! :nein: Vielleicht als Würfel... :gruebel:
Genau, nen Schrottplatz neben der Garage würde ich mir auch noch anlegen und das ganze Anwesen mit herrlich patinierten kompletten Autoleichen dekorieren.

Auf jeden Fall hätte ich morgens kein Problem mit der Wahl des Autos zur Arbeit. Wenn Geld keine Rolle spielen würde müsste ich nicht mehr arbeiten und würde nur noch Sachen machen die mir Spaß bringen :aegypten:
私の 軽自動車 ダイハツ

Töff
Bussilein
Ex Der Weiße, Hotti -> Gudrun -> Rosi, Der Dicke