Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Bamako Motors Headquarter

531
Die Starlets sind spritzig und äußerst robust. :top:
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004

Re: Bamako Motors Headquarter

534
Der Toyota soll bleiben, auch wenn ich ihn nicht direkt zulassen werde. Ich wollte schon immer einen Toyota haben, da ich davon überzeugt, dass die Karren lange halten. Wenn er richtig gut sein sollte, bekommt er vielleicht noch eine Gasanlage. Erstmal kümmere ich mich um den Unterboden.

Geschäfte mit Autos mache ich eigentlich nicht mehr, da es sich in meinen Augen nicht mehr lohnt. Das war vor 20 Jahren besser. Wenigstens lohnt es sich nicht mit den Modellen, die ich persönlich auch fahren würde. Schlachten lohnt sich bei einigen Autos, aber dazu fehlt mir momentan auch die Zeit. Bei mir ist momentan die fehlende Zeit der entscheidende Faktor, nicht der Kontostand. Geld verdient man meiner Meinung nach nicht mehr mit alten Karren...

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

536
Nur für die Chronik: Bessere Bilder vom Starlet:

Bild

Bild

Bild

Bild


Kratzer rechts sind nicht der Rede wert. Lack drüber und fertich. Gespachtelt wird da nix. Neuer Blinker vorne rechts und Abfahrt.
Aber wir bei Bamako Motors sind nicht die schnellsten - ich plane, diese Arbeiten in 6 Monaten erledigt zu haben.

Allen einen guten Rutsch!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Bamako Motors Headquarter

537
Dir auch nen guten Rutsch. :high5:
Glückwunsch zum Kauf, ich hätte mir mal fast die Vorgänger starlette gekauft...wurde dann doch n r5 weil er in der Versicherung noch günstiger war.
Find s aber witzig wie dich die streifschaden-Autos zu verfolgen scheinen... Immer wenn ich sowas suche, finde ich nichts.
Bild

Re: Bamako Motors Headquarter

539
viking hat geschrieben:geht der tank auch voller als 3/4? :-)
durchrostender spritbunker ist die einzige achillesferse von dem ei, davon ab wirklich top :like:
Keine Ahnung, ich habe den so gekauft und werde vorerst auch nicht tanken. Der wird sicherlich noch einige Monate stehen, bis er gebraucht wird. Aber danke für den Tipp! Ich werden den Tank mal genauer unter die Lupe nehmen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;