Noch wat zum Glotzen. Hier mal die Geräte, die ich schon mein Eigen nennen durfte. Als da wären:
Yamaha Bop
81er Toyota Starlet (Autodidaktisches Vollfusselgerät, wir hatten ja nix. 1996 auf'm Dorf...)
83er Polo SP (150DM, vorne blau, hinten grün, tiefer, breiter mit gebrauchten Teilen, Dynamoaufkleber!)
84er Toyota Tercel (Erbstück)
85er 32B Variant Arena L90E 90Ps, (vom Gesellen gekauft für 450DM, da war ich schon im zweiten Lehrjahr KFZ...dann das Übliche.)
83er 32BQP GLS Cosmosmetallic 85Ps
82er 32BQP CL Togogelb 85Ps Schlotomatik
85er Jette mit verschiedenen Metamorphosen
86er Bau-Doka. Festivalgurke
86er Caddy, das Geldgrab mit Hochglanzfaktor.
Die Bäule war ein 35i, denn ich sehen konnte, weil ich ner DS hinterherstieren musste:
92er Gilf3 55kw... aber VR6-Stühle...
[kein Bild] ich mach die Dinger nicht.
82er Golf1 D als LKW, im Winter gerollt. (...knalltief dank Fichtel&Sachs)
Dann:
83er Golf1 D als LKW mit SSD
87er 32B Variant GT (90Ps,JN, knalltief dank H&R, KYB und Bonrath. Später Ruhm im forumvwbus als "Schilfstar" in erbsebkotzegrün)
84er T3 Camper, Vorruhestand, immer noch da, 2E, tief, laut, derzeit etwas verkommen trotz Scheunenunterbringung...
Zur Zeit ein Mäusehotel mit HartzIV-Charme
kurzer Abstecher mit
91er W124T. Geiler Kombi, 230E für 250€...hemmungsloser Trinker und Roster. Musste gehen, Gasanlage vorhanden, aber total fratze.
Es gibt beim 124er nix, was ein 32B nicht auch kann, dachte ich mir. Also:
87er 32B GL FLH, kalaharibeige 5ender Schlotomatik. Fast okinol, leider bösartig und trinkfest. Ist in besseren Händen.
zwischendurch mal:
83er Gilf3 GL 90PS, die fahrende Einbauküche... ein Geschenk. Gott, wat bin ich über
den Verlust froh.
85er Schweikert Edelweis, Verreiseokkulyt, aktuell.
Gemeinschaftprojekt "familientaugliche Innengestaltung"
Hier nochma das schöne Tüdelüt füre HA-Lager...
"irgendwo hier muss ein Lichtschalter sein..."
Habt Ihr Bock auf Mexiko.