So, lang nichts hören lassen, war aber nicht untätig. Hatte Browser Probleme, konnte keine Bilder und lange Texte hochladen.
Erstmal,
nimm gleich noch neue radlager mit. kosten nich die welt.
im Prinzip richtig, die sind aber erst ein Jahr alt, deshalb bleiben die drin.
Wenn bei ner Trommelbremse was ist, hole ich mir immer nen KIT, da is dann alles bei, Beläge Radbremszylinder Federn ect. Weil, dann is da alles fertig, und man braucht sich nicht ärgern, wenn ein Jahr nach dem man die Beläge gewechselt hat der Radbremszylinder undicht wird und die Beläge versaut. Dann brauchste nämlich doch noch nen KIT.
Nach na Stunde waren beide Seite gewechselt,
Trommelbremsen waren schon immer mein Ding. Da wollt damals als ich noch KFZ ler war keiner weiter ran.
Nu aber wieder zur Handbremse,
Die ganze Mechanik war noch zu weich, diesmal musste der Winkel des Hebels verstärkt werden.
Also auch da ein Verstärkungsblech eingearbeitet.
Jetzt war alles stabil genug und nicht federte oder so.
Allerdings kam dann gleich das nächste Problem. Die Federn in der Trommelbremse waren nicht stark genug den ganzen Kladaradatsch beim lösen der Bremse wieder nach hinten zu ziehen. Also wurde die Bremse nicht ganz gelöst.
Für dies Problem hatte ich mir eine Rückzugsfeder besorgt.
Wenn´s noch jemand wissen will wo die Her ist, is ne Kolbenrückzugsfeder von nem LANZ
Nu funzt es aber perfekt
Dann hatte ich die andere Sitzbank bearbeitet und eingebaut.
Ich denke aber, die bleibt nicht lange drin, is auch nicht mehr die beste.
Danach kommt vieleicht eine vom 1er Jetta, die hat angedeutete Kopfstützen, was mir gut gefällt.
Is auf diesem Bild etwas zu erkennen.
Oder ich nem eine vom Golf 4 mit Armlehne. Hatte in meinem 1er GTI damals ne komplette Ausstattung vom 4er verbaut.
Ich glaub die würden sich auch nicht schlecht machen, auch wenn etwas moderner.
caddy rat