Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: NEU anfang.... diesmal für immer

31
Man möge mir verzeihen, :verlegen: das muß noch raus:

Vincent: Verdammt. Was willst du dann tun?

Jules: Tja, genau darüber hab ich die ganze Zeit nachgedacht. Zuerst werde ich Marsellus den Fall darlegen. Dann werde ich einfach über die Erde spazieren.

Vincent: Was soll denn das schon wieder heißen?

Jules: Du weißt schon. Wie Caine in Kung Fu. Von Ort zu Ort gehen, Menschen treffen, Abenteuer erleben.

Vincent: Und wie lange hast du vor über die Erde zu spazieren?

Jules: Bis Gott mich dahin bringt wo er mich haben will.

Vincent: Und was ist wenn er das nicht tut?

Jules: Wenn es ewig dauert, werd ich ewig spazieren.

Vincent: Dann hast du dich entschlossen ein Penner zu werden.

Jules: Ich werde einfach Jules sein, Vincent. Nicht mehr und nicht weniger.

Vincent: Nein, Jules. Du hast dich entschlossen ein Penner zu werden. Genau wie all die anderen Stinker da draußen, die dich um Geld anbetteln. Pennen in Mülltonnen. Fressen, was ich wegwerfe. Es gibt eine Bezeichnung dafür, Jules. So was nennt man einen Penner. Und ohne einen Job oder Wohnung oder Zahlungsmittel wirst du genau das sein, Mann! Du bist ein verdammter Penner!

32
KLE hat geschrieben:Leute. Bitte.
Jetzt hab ich den einen Thread wegen dem Frührentner/Harzer Thema geschlossen. Jetzt geht es hier weiter?
Bitte nicht. Es bringt nix.
Jeder Beteiligte weiß, wie Just me druff ist. Muss reichen.
Zu diesem Beitrag bekam ich eine Melkdung von "Just Me" mit der Aufforderung, ihn zu löschen.

Lieber "Just Me", wenn Du nicht raffst, daß ich mit diesem Beitrag die anderen Forenuser aufrufe NICHT weiter auf dem Thema Deine Lebenssituation/-einstellung mehr herumzuhacken, sondern zum Thema zurückzukehren und mich als Forenpapa maßregelst und aufforderst diesen meinen eigenen Beitrag zu löschen. Muß ich das verstehen?
Herrgott. Du willst, daß alle auf Dir rumhacken?

Ich hab definitiv die Schnauze voll von der Scheiße! Was die Geschichte "Just Me" mich jetzt Zeit und Nerven gekostet hat, die ich sinnvoll hätte nutzen können. Leute rufen mich an deswegen, schreiben mir PNs, chatten auf Facebook mit mir. 3 User in der Art und das Fusselforum wäre ein Vollzeitjob für mich. Ich habe einfach besseres zu tun.

Deshalb lege ich Dir höflich ans Herz, Dich aus diesem Forum zurückzuziehen und Dir einen anderen Spielplatz zu suchen. Es gibt genug andere Foren zu Thema Auto und/oder Caravan. Vielleicht kommste mit den Usern dort besser zurecht.

Passiert das nicht, nutze ich mein Hausrecht als Betreiber dieses Forums, Dich irgendwann nach 18 Uhr heute als User zu löschen und alle Deine Threads ebenfalls.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

33
man könnte natürlich auch das gespräch mit der betreffenden person suchen, für sowas wurde zb. das telefon erfunden :gruebel:
das thema wäre wahrscheinlich in 5 min beendet, alle könnten damit abschliessen und niemand müsste gelöscht werden!

wo bleibt die vielgepriesene toleranz denn jetzt?

ist nicht ein motto dieses forums "leben und leben lassen"?

er möchte so leben, also lasst ihn doch so leben. vielleicht möchte er es auch nicht, hat aber keine möglichkeit es zu ändern? ich habe keine ahnung und maße mir deshalb kein urteil über ihn an.

was aus seinen, tatsächlich schwierig zu lesenden, threads und posts hervorgeht, ist, er steckt in einer schwierigen situation.

das ist nicht schön. kann aber jeden treffen. egal ob 1, 2 oder 22 jobs - das leben ist das was passiert, während man pläne dafür macht.
in d haben wir ein sozialsystem, welches fast jeden auffängt.
fast!

bei fehlendem glück, wozu meist noch pech kommt, rutscht man 1, 2 fix durch die maschen dieses netzes.
ob man will oder nicht.
und wer will das schon??

auch wenn man es nicht glauben mag - und diejenigen, denen es noch gut geht, glauben es tatsächlich oft nicht - der fall in deutschland ist deutlich einfacher als der aufstieg.
und fallen kann jede/r!

nochmal..ich kenne jm nicht und habe null hintergrundwissen. deswegen kein kommentar dazu, ob und was er besser/anders machen könnte bzw. sollte.

allerdings passt sein audi und auch sein wowa vom prinzip hier gut ins forum....

die idee wäre also..löschen seiner threads, er beteiligt sich normal am forum und bemüht sich um verständliche sätze :-)

damit wäre allen geholfen :top:

man muss probleme auch einfach mal abhaken können. :schleuder:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

34
MRG hat geschrieben:er möchte so leben, also lasst ihn doch so leben. vielleicht möchte er es auch nicht, hat aber keine möglichkeit es zu ändern? ich habe keine ahnung und maße mir deshalb kein urteil über ihn an.
also bitte... hast du nicht gelesen, was da geschrieben wurde?! ich fasse für dich noch mal zusammen:
bis 30 wurde ich verzogen, danach hab ich nie richtige arbeit gefunden, weil ich bisher nichts ordentliches aus meinem leben gemacht hab. das beste war allerdings, mich krank schreiben zu lassen und die frührente anzutreten. hab ich mir von ein paa leuten abgeguckt, die so ganz gut durchs leben kommen. jetzt langweilt mich aber der ganze käse hier, weil ich mir eigentlich auch nix dolles leisten kann und ich in d überall nur blöde angemacht werde. is zwar ganz nett hier, weil ich nicht auf der straße sitzen und um essen betteln muss, nebenher den ganzen tag auf kosten anderer im internet rumnerden kann, was ja irgendwie zum lebensinhalt gewurden ist, aber ich hau jetzt trotzdem ab hier. also ich sags zumindest, damit mein geltungsbedürfnis befriedigt wird. machen werd ichs eh nicht, weil ich mein leben lang noch nicht ein mal den arsch hoch bekommen habe..
ach und das wollte ich nicht veressen zu erwähnen: alle anderen waren immer schuld! eltern, schule, chefs, diverse frührentner, regierung, die gesellschaft und das ganze system!
MRG hat geschrieben:wo bleibt die vielgepriesene toleranz denn jetzt?
haha....
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

37
:schlaupuper:

da ich jm nicht kenne, ist meine meinung nicht speziell auf ihn gemünzt, sondern allgemein zu verstehen!

leben und leben lassen..um was anderes gehts doch letztlich nicht.

ob jemand arbeitet oder nicht..wie der/diejenige in diese spezielle situation gekommenn ist...ohne hintergrundwissen sollte man sich kein urteil anmaßen.

irgendwie sehe ich keinen fehler in dieser, meiner, einstellung zu solchen dingen :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

38
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
MRG hat geschrieben:er möchte so leben, also lasst ihn doch so leben. vielleicht möchte er es auch nicht, hat aber keine möglichkeit es zu ändern? ich habe keine ahnung und maße mir deshalb kein urteil über ihn an.
also bitte... hast du nicht gelesen, was da geschrieben wurde?! ich fasse für dich noch mal zusammen:
bis 30 wurde ich verzogen, danach hab ich nie richtige arbeit gefunden, weil ich bisher nichts ordentliches aus meinem leben gemacht hab. das beste war allerdings, mich krank schreiben zu lassen und die frührente anzutreten. hab ich mir von ein paa leuten abgeguckt, die so ganz gut durchs leben kommen. jetzt langweilt mich aber der ganze käse hier, weil ich mir eigentlich auch nix dolles leisten kann und ich in d überall nur blöde angemacht werde. is zwar ganz nett hier, weil ich nicht auf der straße sitzen und um essen betteln muss, nebenher den ganzen tag auf kosten anderer im internet rumnerden kann, was ja irgendwie zum lebensinhalt gewurden ist, aber ich hau jetzt trotzdem ab hier. also ich sags zumindest, damit mein geltungsbedürfnis befriedigt wird. machen werd ichs eh nicht, weil ich mein leben lang noch nicht ein mal den arsch hoch bekommen habe..
ach und das wollte ich nicht veressen zu erwähnen: alle anderen waren immer schuld! eltern, schule, chefs, diverse frührentner, regierung, die gesellschaft und das ganze system!
MRG hat geschrieben:wo bleibt die vielgepriesene toleranz denn jetzt?
haha....
Vergessen hast du noch das er Schulden gemacht hat die er auch nicht zurückzahlen will deswegen sein Einkommen unter 1000Euro bleiben muß.
Das ist für mich noch endscheident weil da sieht man was er für einen Charakter hat.
Schulden machen und dann nicht dafür gerade stehen.
Genauso ist seine Restliche Einstellung auch ! :koppab:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

40
MRG hat geschrieben: ob jemand arbeitet oder nicht..wie der/diejenige in diese spezielle situation gekommenn ist...ohne hintergrundwissen sollte man sich kein urteil anmaßen.
eigentlich hat er recht gern, lang und breit erklärt, warum...

MRG hat geschrieben:da ich jm nicht kenne, ist meine meinung nicht speziell auf ihn gemünzt, sondern allgemein zu verstehen!
also eigentlich nur ein kommentar, damit du den fred auch mal kommentiert hast. prima! :like:
MRG hat geschrieben:leben und leben lassen..um was anderes gehts doch letztlich nicht.
er zieht uns in seinen postings allen ne lange nase (ich gehe davon aus, du beziehst ein geregeltes einkommen, für das du ca 173 stunden im monat arbeiten musst) und du findest das ok? ich eben nicht!

shopper hat geschrieben:meine fresse....habt ihr nix zu tun...

für stammtischparolen is die eckkneipe der richtige ort
:king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!