Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: NEU anfang.... diesmal für immer

42
eigentlich hat er recht gern, lang und breit erklärt, warum...
dann verstehe ich die hexenjagd nicht.... wenn du es richtig gelesen hast..
dann wüsstest du das er eine psychische störung hat und deswegen frührentner ist

ich weiss nich ob das so lustig ist oder gar verwerflich...finde ich eigentlich nicht
auch ob und warum wer schulden hat ist nicht zu pauschalisieren...

irgendwo war zu lesen das da frau und haus im spiel waren....
und ich hoffe nicht das die hohen herren hier auch mal was ähnliches erleben

43
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
MRG hat geschrieben: ob jemand arbeitet oder nicht..wie der/diejenige in diese spezielle situation gekommenn ist...ohne hintergrundwissen sollte man sich kein urteil anmaßen.
eigentlich hat er recht gern, lang und breit erklärt, warum...

MRG hat geschrieben:da ich jm nicht kenne, ist meine meinung nicht speziell auf ihn gemünzt, sondern allgemein zu verstehen!
also eigentlich nur ein kommentar, damit du den fred auch mal kommentiert hast. prima! :like:
MRG hat geschrieben:leben und leben lassen..um was anderes gehts doch letztlich nicht.
er zieht uns in seinen postings allen ne lange nase (ich gehe davon aus, du beziehst ein geregeltes einkommen, für das du ca 173 stunden im monat arbeiten musst) und du findest das ok? ich eben nicht!

shopper hat geschrieben:meine fresse....habt ihr nix zu tun...

für stammtischparolen is die eckkneipe der richtige ort
:king:

hat er!
trotzdem ist meine meinung dazu allgemein... kurz gesagt..verurteile ich gtrundsätzlich niemanden, dem es schlecht geht, nur weil es ihm /ihr schlecht geht!!

nu klarer? :-)

allgemein ( da ist es wieder :-) ) kommentiere ich recht wenig threads, was wohl auch am ständigen überlesen werden liegt.. :gruebel:

mein einkommen...hm..schwierige sache..leider auch nicht gesichert...aber ich latsche mir die füsse wund, um es zu ändern! ich telefoniere sogar sonntags deswegen rum. gebe gesuche auf und schreibe diverse potentielle arbeitgeber auf bloßem verdacht an.

mehr schreib ich dazu nu nicht..interessiert eh keinen und gehört auch nicht in dieses forum!!
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

44
viking hat geschrieben:ich geb auf. diese bösen schmarorzer, wie schlimm mich seine amtskröten treffen, er kriegt und ich nicht.
Bild am sonntag schon durch? Heute schon über zigeuner geärgert?
Bild
du hast zugegeben recht!

und eigentlich würde ich lieber über chromspiegel diskutieren.

keine ahnung, warum ich mich wieder zu so ner kacke hinreißen hab lassen... :rotekarte:

oh man, echt... :verlegen:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

46
Mir geht es darum:

Ganz abgesehen von der Lebenssituation und was er daraus macht....
Just Me provoziert. Das muß jetzt garnicht bewußt sein. Vielleicht macht er es auch einfach durch seine Art zu schreiben, die gar nicht provokant gemeint ist. Und er bringt damit ständig Leute auf 180.
Und das kann er gut. Bewußt oder unbewußt. Er schafft es auch bei mir und eigentlich bin ich für meine diplomatische Art bekannt.

Das bringt hier das ganze Forenleben durcheinander. Normalerweise spiele ich immer den Schlichter, in dem Fall kann ich es einfach nicht mehr.

Und aus diesem Grund meine Entscheidung die steht. Normalerweise poche ich nicht auf mein Hausrecht, in dem Fall schon.

Und ich wollte so fair sein, ihm die Möglichkeit zu geben, sich stilvoll zu verabschieden.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

47
MRG hat geschrieben: mein einkommen...hm..schwierige sache..leider auch nicht gesichert...aber ich latsche mir die füsse wund, um es zu ändern! ich telefoniere sogar sonntags deswegen rum. gebe gesuche auf und schreibe diverse potentielle arbeitgeber auf bloßem verdacht an.

mehr schreib ich dazu nu nicht..interessiert eh keinen und gehört auch nicht in dieses forum!!

Sehe ich etwas anders.
Sehr viele hier haben so ihre schwierichkeiten (Bin da selber keine Ausnahme), Kohle, Job, Beziehung.
Bei Leuten die ich kenne versuche ich schon zu helfen,
und wenns nur ein regelmäßiger Anruf ist.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.

48
Mr.Chili hat geschrieben:
MRG hat geschrieben: mein einkommen...hm..schwierige sache..leider auch nicht gesichert...aber ich latsche mir die füsse wund, um es zu ändern! ich telefoniere sogar sonntags deswegen rum. gebe gesuche auf und schreibe diverse potentielle arbeitgeber auf bloßem verdacht an.

Sehe ich etwas anders.
Sehr viele hier haben so ihre schwierichkeiten (Bin da selber keine Ausnahme), Kohle, Job, Beziehung.

Gruß Chili

worauf willst du hinaus?? :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

49
MRG hat geschrieben:
Mr.Chili hat geschrieben:

Sehe ich etwas anders.

Gruß Chili

worauf willst du hinaus?? :gruebel:
Du sagtest es interessiert eh keinen.
Ich sehe das nicht so.
Den ich habe in der zeit wo ich hier bin,
durch die Bank Tolle Menschen kennengelernt,
die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Es ist mittlerweile halt so das man sich gegenseitig hilft.

Gruß Chili
Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.