Bild am sonntag schon durch? Heute schon über zigeuner geärgert?

dann verstehe ich die hexenjagd nicht.... wenn du es richtig gelesen hast..eigentlich hat er recht gern, lang und breit erklärt, warum...
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:eigentlich hat er recht gern, lang und breit erklärt, warum...MRG hat geschrieben: ob jemand arbeitet oder nicht..wie der/diejenige in diese spezielle situation gekommenn ist...ohne hintergrundwissen sollte man sich kein urteil anmaßen.
also eigentlich nur ein kommentar, damit du den fred auch mal kommentiert hast. prima!MRG hat geschrieben:da ich jm nicht kenne, ist meine meinung nicht speziell auf ihn gemünzt, sondern allgemein zu verstehen!![]()
er zieht uns in seinen postings allen ne lange nase (ich gehe davon aus, du beziehst ein geregeltes einkommen, für das du ca 173 stunden im monat arbeiten musst) und du findest das ok? ich eben nicht!MRG hat geschrieben:leben und leben lassen..um was anderes gehts doch letztlich nicht.
shopper hat geschrieben:meine fresse....habt ihr nix zu tun...
für stammtischparolen is die eckkneipe der richtige ort
du hast zugegeben recht!viking hat geschrieben:ich geb auf. diese bösen schmarorzer, wie schlimm mich seine amtskröten treffen, er kriegt und ich nicht.
Bild am sonntag schon durch? Heute schon über zigeuner geärgert?

MRG hat geschrieben: mein einkommen...hm..schwierige sache..leider auch nicht gesichert...aber ich latsche mir die füsse wund, um es zu ändern! ich telefoniere sogar sonntags deswegen rum. gebe gesuche auf und schreibe diverse potentielle arbeitgeber auf bloßem verdacht an.
mehr schreib ich dazu nu nicht..interessiert eh keinen und gehört auch nicht in dieses forum!!
Mr.Chili hat geschrieben:MRG hat geschrieben: mein einkommen...hm..schwierige sache..leider auch nicht gesichert...aber ich latsche mir die füsse wund, um es zu ändern! ich telefoniere sogar sonntags deswegen rum. gebe gesuche auf und schreibe diverse potentielle arbeitgeber auf bloßem verdacht an.
mehr schreib ich dazu nu nicht..interessiert eh keinen und gehört auch nicht in dieses forum!!
Sehe ich etwas anders.
Sehr viele hier haben so ihre schwierichkeiten (Bin da selber keine Ausnahme), Kohle, Job, Beziehung.
Bei Leuten die ich kenne versuche ich schon zu helfen,
und wenns nur ein regelmäßiger Anruf ist.
Gruß Chili
Du sagtest es interessiert eh keinen.MRG hat geschrieben:Mr.Chili hat geschrieben:MRG hat geschrieben: mein einkommen...hm..schwierige sache..leider auch nicht gesichert...aber ich latsche mir die füsse wund, um es zu ändern! ich telefoniere sogar sonntags deswegen rum. gebe gesuche auf und schreibe diverse potentielle arbeitgeber auf bloßem verdacht an.
Sehe ich etwas anders.
Sehr viele hier haben so ihre schwierichkeiten (Bin da selber keine Ausnahme), Kohle, Job, Beziehung.
Bei Leuten die ich kenne versuche ich schon zu helfen,
und wenns nur ein regelmäßiger Anruf ist.
Gruß Chili
worauf willst du hinaus??