Hallo zusammen,
mein Name ist Tom, bin Mitte 40, komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bastle gerne an Autos und Wohnmobilen.
Zur Zeit fahre ich einen KIA Sorento 2,5 CRDI. Und nebenbei (nur im Sommer!!!!), so zum Spaß oder Hobby, ein 95er Mercedes Cabrio (E200) mit nicht mal 70 tkm. Vorher hatte ich einen 86er Mercedes 500SL (R107, ca 59 tkm). Habe ihn aber dann an einen Sammler ins benachbarte Ausland verkauft.
So, dann bin ich mal gespannt
Tom
Re: Noch ein Neuling
2Nabend Tom!
Rheinland-Pfalz ist groß.
ich komme punktgenau aus dem Kopf von RLP. du?

Rheinland-Pfalz ist groß.
ich komme punktgenau aus dem Kopf von RLP. du?

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
3Alles Neuwagen ausser dem 107er.
Ok, will dich nicht rausekeln. Was hast du für den SL bekommen. Mein Bruder sucht ja immer noch nen Altwagen in der Richtung, nur dass er kein Schrauber ist und irgendwas mit Jahreswagencharakter sucht.
Naja, willkommen bei den Altautoautisten.

Ok, will dich nicht rausekeln. Was hast du für den SL bekommen. Mein Bruder sucht ja immer noch nen Altwagen in der Richtung, nur dass er kein Schrauber ist und irgendwas mit Jahreswagencharakter sucht.

Naja, willkommen bei den Altautoautisten.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
4Willkommen auch von mir.
Hat das nicht wehgetan, vom V8 auf den Vierzylinder umzusteigen? Bei den paar km im Jahr...
Hab seit über 10 Jahren einen Z3 und war vor einigen Jahren mal drauf und dran, auf einen 129er 500SL umzusteigen, weil es ein saugeiles Angebot war. Warum ich das gelassen hab, weiss ich nicht. Wahrscheinlich aus Geiz, was bei 2-3tkm pro Jahr eher irrelevant ist...
Hat das nicht wehgetan, vom V8 auf den Vierzylinder umzusteigen? Bei den paar km im Jahr...
Hab seit über 10 Jahren einen Z3 und war vor einigen Jahren mal drauf und dran, auf einen 129er 500SL umzusteigen, weil es ein saugeiles Angebot war. Warum ich das gelassen hab, weiss ich nicht. Wahrscheinlich aus Geiz, was bei 2-3tkm pro Jahr eher irrelevant ist...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
5moin,
trierer/bitburger ecke? was treibt dich denn hierher? und erzähl mal was zu den bebastelten wohnmobilen
trierer/bitburger ecke? was treibt dich denn hierher? und erzähl mal was zu den bebastelten wohnmobilen

6Guden und willkommen aus der nähe von Mainz
Auch mit neuwagen kann man was anstellen
Grüße Giz

Auch mit neuwagen kann man was anstellen

Grüße Giz
7Hallo und herzlich willkommen 

l.g. Heinz
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
00er Citroen Saxo
00er Ford Focus MK1
8Willkommen hier im Forum! Ich bin mal gespannt, was aus dem MB Cabrio wird, wenn du hier länger angemeldet bist. Mach mal ein Foto von dem Wagen, wie er jetzt aussieht, und stelle es hier rein.
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
9So, ich nochmal...
Danke für die Aufnahme hier im Forum. Klar, meine Autos sind noch nicht wirklich alt... Aber alte Autos sind eine Leidenschaft von hier. Ich hatte schon jede Menge davon: mehrere Commodore A, davon 1 QP, 2 Rekord C, Opel Kadett B, C, und D (mit unter 25tkm). 1 Rekord A (unter 23tkm), Mercedes W111. Ist aber alles schon ne Weile her.
Manche hätte ich gerne heute noch...
Für meinen SL hab ich noch 70% vom Neupreis bekommen. Das war schon eine Menge Geld. Aber ich weiß, er ist in guten Händen.
Gruß, Tom
Und wenn ich es mal hinbekomme. daß ich hier ein Foto einstellen kann, so hole ich das umgehend nach.
Danke für die Aufnahme hier im Forum. Klar, meine Autos sind noch nicht wirklich alt... Aber alte Autos sind eine Leidenschaft von hier. Ich hatte schon jede Menge davon: mehrere Commodore A, davon 1 QP, 2 Rekord C, Opel Kadett B, C, und D (mit unter 25tkm). 1 Rekord A (unter 23tkm), Mercedes W111. Ist aber alles schon ne Weile her.
Manche hätte ich gerne heute noch...
Für meinen SL hab ich noch 70% vom Neupreis bekommen. Das war schon eine Menge Geld. Aber ich weiß, er ist in guten Händen.
Gruß, Tom
Und wenn ich es mal hinbekomme. daß ich hier ein Foto einstellen kann, so hole ich das umgehend nach.
10Gruss aus... manchmal in Berlin.
Ps, war grad bei dir in der Ecke, die Womos interessieren mich, also her mit den Infos.
Ps, war grad bei dir in der Ecke, die Womos interessieren mich, also her mit den Infos.