Noch ein Neuling

1
Hallo zusammen,

mein Name ist Tom, bin Mitte 40, komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich bastle gerne an Autos und Wohnmobilen.
Zur Zeit fahre ich einen KIA Sorento 2,5 CRDI. Und nebenbei (nur im Sommer!!!!), so zum Spaß oder Hobby, ein 95er Mercedes Cabrio (E200) mit nicht mal 70 tkm. Vorher hatte ich einen 86er Mercedes 500SL (R107, ca 59 tkm). Habe ihn aber dann an einen Sammler ins benachbarte Ausland verkauft.

So, dann bin ich mal gespannt

Tom

Re: Noch ein Neuling

4
Willkommen auch von mir.

Hat das nicht wehgetan, vom V8 auf den Vierzylinder umzusteigen? Bei den paar km im Jahr...

Hab seit über 10 Jahren einen Z3 und war vor einigen Jahren mal drauf und dran, auf einen 129er 500SL umzusteigen, weil es ein saugeiles Angebot war. Warum ich das gelassen hab, weiss ich nicht. Wahrscheinlich aus Geiz, was bei 2-3tkm pro Jahr eher irrelevant ist...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Noch ein Neuling

9
So, ich nochmal...
Danke für die Aufnahme hier im Forum. Klar, meine Autos sind noch nicht wirklich alt... Aber alte Autos sind eine Leidenschaft von hier. Ich hatte schon jede Menge davon: mehrere Commodore A, davon 1 QP, 2 Rekord C, Opel Kadett B, C, und D (mit unter 25tkm). 1 Rekord A (unter 23tkm), Mercedes W111. Ist aber alles schon ne Weile her.
Manche hätte ich gerne heute noch...

Für meinen SL hab ich noch 70% vom Neupreis bekommen. Das war schon eine Menge Geld. Aber ich weiß, er ist in guten Händen.

Gruß, Tom
Und wenn ich es mal hinbekomme. daß ich hier ein Foto einstellen kann, so hole ich das umgehend nach.