Da ich gestern leider beschlossen habe, dass der mir angebotene Audi 80 B1 zu Rostig ist um ihn in angemessener Zeit wieder Fahrbereit zu haben, suche ich nun was anderes.
Es muss ein Automatikfahrzeug sein! Audi 80, VW Santana, Passat 32B stehen ganz oben, mit Dieselmotor wäre traumhaft, (gabs diese Kombi überhaupt?).
Anbieten dürft ihr aber gerne alles, einen Ascona, oder Kadett C/D könnte ich mir ZB. auch vorstellen.
Wenn hier und da ein Blechflicken gebraucht wird, macht das nix, aber keine Karren mit Faustgroßen Löchern in den Schwellern und rausgerosteten Domen etc.
Auch keine Amis mit 12 qm Grundfläche und Motoren mit soviel Hubraum, dass man in den Zylindern rumturnen könnte, oder eben Karren wo die halbe Innenaustattung fehlt oder der Dackel vollflächig dran rum randaliert hat - sprich schrott. Gebraucht darf es schon aussehen. Technikprobleme sind eher kein Ausschlusskriterium.
Preislich ca. 1000 Geld, Luft nach unten is da mehr als nach oben

Ein Tausch gegen den O.g. Audi wäre evtl. auch möglich. Der gehört mir zwar nicht, aber wenn die 91 Jährige Besitzerin, die den seit 11 Jahren nicht mehr fährt, es sich nicht anders überlegt, dann werde ich den Wagen für sie verkaufen.