Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Daihatsu Charade G10 Projekt Motor schön

43
roneighty hat geschrieben:...witzig ihr Daihatsu "schrullies" seht euch auch noch ähnlich, jedenfalls aufn ersten blick des Bildes von dir vor dem wagen , siehst du aus wie mein bekannter Daihatsu "schrullie" händler :-)

Das würde mich schon ein wenig überraschen, aber da wir alle sehr weit auseinander wohnen könnte das schon sein dass wir uns ähnlich sehen.

47
Mr. Blonde hat geschrieben:Als ich den Artikel las, hab ich mir schon gedacht, dass der wohl im Forum ist. :10:
Danke! Wie fandest du denn den Artikel wenn ich fragen darf? Hat dir irgendwas gefehlt beim lesen?

weichei65 hat geschrieben:Sauber! Meinen Respekt hast du, bin immer wieder begeistert, wenn wer sowas an einem Mauerblümchen auf dem deutschen Markt durchzieht. Käfer kann ja jeder.....äh... Teiletauscher... :king:

:10:

DANKE!! :)

48
Ich fand ihn gut. Ich kenne mich mit dem Modell nicht so aus, dass ich auf Fehlersuche gegangen wäre, wie ich das sonst gerne mache. :king:

Die Zeitschrift braucht sowas einfach. Hat der Cremers diesmal doch tatsächlich geschafft, gleich zwei W126er in eine Ausgabe zu packen :schwachsinn: .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

49
Ich hab deswegen irgendwann aufgegeben MK/Youngtimer zu kaufen, weil mir die Mercedeslastigkeit auf die Nüsse gegangen ist. W123/124/126/116 scheint er jede Ausstattungsveriante und Farbe durchleben zu müssen. So gern ich alte Mercedes mag, irgendwann nervts...

Wahrscheinlich schmeisst er sich wie er verwöhntes Kind auf den Boden und schreit, wenn er über was anderes berichten soll......
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

50
An sich mag ich W126er auch. Aber es ist irgendwie über. Für meine teilweise Abneigung gegen Mercedes mache ich ihn (genau, du, Herr Cremers :wink: ) mitverantwortlich :koppab: .
Und wenn ich sowas lese wie W210, der kommende Klassiker. :nein: Sorry, Schrott ist Schrott. Diese Woche erst einen da gehabt. Der hat die HU nur bestanden, weil der Prüfer nicht hinter jede Verkleidung schauen kann (Lochfrass).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd