@MRG Auch ein Z10? :)
@Topic: In Frage kommen alleine von SE noch G900 und W960. Wenn es ein Candybar-Handy mit "normaler" Handytastatur sein muss.
Re: [S] Sony Ericsson Elm oder Nokia E52
12äh .... z10?
ne..son modernes teufelszeuchs hab ich net

ne..son modernes teufelszeuchs hab ich net

Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....
Ich merk das doch....
13Zu klobig und verschlechterte akkulaufzeit zum Elm. Wenn ich schon vom bewährten lasse, dann soll die alternative wenigstens mehrwert bieten.
3,5er-klinkenbuchse wäre sowas auf der wunschliste, oder n pdf-reader.
3,5er-klinkenbuchse wäre sowas auf der wunschliste, oder n pdf-reader.

14Gerade das hier gefunden, denke mal das hilft dir etwas weiter
Ansonsten: schau dich mal nach Nokia Symbian Handys um, da gibt es noch ein paar (und die besseren pdf-Reader-Möglichkeiten, die Java-Dinger waren alle Grütze und bei Nokia ist der Adobe Reader dabei)

Ansonsten: schau dich mal nach Nokia Symbian Handys um, da gibt es noch ein paar (und die besseren pdf-Reader-Möglichkeiten, die Java-Dinger waren alle Grütze und bei Nokia ist der Adobe Reader dabei)
15Kenn ich, darüber bin ich auch aufs nokia e52 gekommen. Ich denke das wäre dann auch die einzige ernsthafte alternative.
Allerdings hab ich das eher hardwareorientierte und schön stabile betriebssystem von SE schon sehr lieb gewonnen und hab bei multiplattformkram wie symbian eher bedenken.
Und wenn ich ein wenig über fehleranfälligkeit der geräte recherchiere, wirds eher schlimmer.
Allerdings hab ich das eher hardwareorientierte und schön stabile betriebssystem von SE schon sehr lieb gewonnen und hab bei multiplattformkram wie symbian eher bedenken.
Und wenn ich ein wenig über fehleranfälligkeit der geräte recherchiere, wirds eher schlimmer.