Fussili hat geschrieben:weichei65 hat geschrieben:Heute mal wieder eine Anfrage zum F&I-Golf bekommen, die mich langsam ernsthaft an den Schrullies zweifeln lässt, ich kopier den Wotlaut mal hier rein:
Nachricht von: Patrick
Schön wären Bilder von den Mängeln also alle in einer guten Qualität
Das war alles. Kein Hallo, keine Satzzeichen, kein Gruss....
Ich glaub, ich hab kein Bock und antworte gartnicht erst, ist mir zu doof!
Link zum Inserat:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ent=ViewAd
Also irgendwie kommt mir der Hof doch sehr bekannt vor und das Zugfahrzeug!? Aus irgendeinem anderen Forum!?
Aber ja, ich kenne die Anfragen zu gut... Hab ja momentan noch die Restteile vom Polo 6N bei eBay Kleinanzeigen drin. Da kommen dann so Anfragen wie nach den Blinkern und ich solle doch mal nen Foto machen wenn sie blinken, ob sie denn auch heile sind und alles...
Abgesehen davon, dass Blinker neu 10,- EUR kostet und eine Birne dafür sorgt das sie blinken, ist das Auto geschlachtet! Antwort: "Können Sie es nicht zusammen bauen und nochmal schauen?"
FACEPALM!

Bin als Altkarrenfahrer ja gelegentlich noch in einem Typenbezogenen Forum angemeldet...
Aber Recht hast du. Genau das ist der Punkt, der einen gern zum Wahnsinn treibt. Ich hab letztes Jahr mal angefangen, das auszusortieren, was ich sowieso nicht mehr verbaue. In meinen Inseraten steht auch oft eine Teilenummer drin, um Missverständnisse zu vermeiden, trotzdem kommen die dämlichsten Anfragen. Oder Leute, die nicht wissen, was sie haben. Im Herbst:
Ich hatte sieben VW-15"-Kappen für Golf 4 etc. inseriert, ruft einer aus dem Nachbardorf an: "Ich brauch für meinen 9N Kappen für die Winterräder!"
Darauf ich: "Sind da nicht 14er drauf?"
Er: "Nee 15"!"
Ich: "Na gut, ich bin zuhause, sie können vorbeikommen!"
Er kam, wollte eine Kappe draufstecken und ich sage schon vom weiten: "Das ist 14"! Passt nicht!"
Er tat völlig entsetzt und konnte es garnicht fassen, hat sich aber wenigstens entschuldigt, mich belästigt zu haben.
Da könnte ich jetzt massenhaft Stories zu vom Stapel lassen, ich hab eine grosse Scheune und viel Gerümpel. Aber eine grössere Anzahl von Inseraten treibt ein da schon manchmal in die Verzweiflung, auch wenn es oft zum Lachen ist. Einem ohne Gruss und Satzzeichen hab ich mal in einem Moment leichter Genervtheit unflätig im Bezug genau darauf geantwortet, daraufhin hat er mich für eine solche Unverschämtheit als "Hauptschüler" beschimpft, ebenso ohne Gruss, Anrede und Satzzeichen....
Wenn er wüsste.....

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.