Re: Exoten, die man mal aufbauen sollte

201
Makrochip hat geschrieben:Der Rb25 von der OSG-Crew (kannte den vom Opel Hecktriebler Forum her, fragt mich net nachm richtigen Namen) hatt nen B-Commodore-Coupe mit V8 Umbau und Scoop ewig langer Antennne im Generall LEE-Design, absolute geiles Gerät....hatte damals aufm OSG-Treff immer fett aufm Burnoutplatz damit Gummi liegen lassen....fand ich ne geile Interpretation des Themas "General Lee"
Der Typ heißt Christian Rühle. Der Wagen war ursprünglich ein Rekord C und kein Commodore (wenn, dann eh A und nicht B), hatte Weder Flagge aufm Dach, noch Nummern, noch Scoop - der Name war aber an der Serie angelehnt, der Wagen wurde "Duke" getauft. Das Besondere: Der Wagen hat H-Kennzeichen.

Bild

Der Wagen ging weiter an Johnny Porsche, der den wiederum an Lars verkaufte. Und der restauriert ihn gerade - er ist inzwischen weiß lackiert:

Bild

Schweinegeile Karre - ich bin mal mit dem Kübel durch nen Tunnel gefahren, Christian hinter mir und er is mal anständig aufss Gas gelatscht - Gänsehaut... :gier:
Bild

Grimm wird nie Moderator!

205
Öhhhm ich meine der hatte zumindest eine Saison lang nen Schoop und den später wieder zugeschweisst.... ich müsste mal nen Kumpel fragen der hatte damals Pics gemacht vom Burnout-Platz........
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

207
viking hat geschrieben:werdense aber nicht! deswegen hats jeder in der hand, wie ansehnlich der verkehr ist. lasst doch das rumgeschwule mit elenden frontkratzern und zieht mal ne anständige basis fürn schönes projekt an land anstatt den x-ten vr6 on den y-ten golf zu puzzeln :nein:
:10:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

208
psst niemanden verraten, aber es läuft grad nen Rekord C 4600 Caravan Projekt.
Soll der absloute Sleeper werden, bei der Resto wurden sogar die Dellen in der Tür gelassen und frisch drüber lackiert.
Die absolute Krönung stellt aber der Aufwand dar, in den 5-türigen Caravan die Langen vorderen Türen vom 3-türer zu bauen. Also ein verlängerter Märtyrer (autsch, konnt ich mir nich verkneifen)

Viel Spass beim lesen:
http://www.rekord-c-commodore-a.de/view ... =10&t=3231
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!