Nach 1,5 Monaten Pause mal wieder was von mir:
Da mir 3 Fahrzeuge vor der Tür allmählich zu viel wurden, musste ich mal wieder ein wenig ausdünnen:
Der Käfer ist weg mitsamt aller Käfer-Teile. In der Essener Garage, wo der Benz überwintert hat, habe ich das Jeep-Dach vom Willys auf die Seite gelegt:
Die Garage ist fast 6 Meter lang und ich wollte mehr Platz haben. Dann bin ich mit dem Toyota rückwärts auf die Seitenwand des Jeep-Dachs gefahren. Passt:
Bevor ich ihn eingelagert habe, habe ich noch den kompletten Unterboden mit Fluid-Film eingefettet. Nicht unbedingt notwendig, abert es kann nicht schaden. Wer weiß, wie lange er steht. Ich habe ihn ja jetzt einige Wochen gefahren, finde ihn super, aber im Moment ist er über. Plan: Wird irgendwann der Polo-Nachfolger, bei knapp 71.000 km Laufleistung lohnt sich vielleicht auch noch der Einbau einer Gasanlage. Oder ich verheize ihn einfach

Habe ich schon lange nicht mehr mit einem Auto gemacht.
Der Polo ist wieder ganzjährig zugelassen, normal wäre seine Saison am 30.04. für 6 Monate beendet gewesen.
Ist eben für mich der vernünftigste Wagen im Alltag, allein schon wegen der AHK.
Momentan ist viel am und im Haus zu tun. Mit diesen Sichtschutzzäunen möchte ich mir in meiner Werkstatt mehr Ruhe verschaffen. Sie werden aber nicht fest montiert, da ich sie variabel verwenden möchte.
In letzter Zeit waren auch ein paar Fahrräder dran, da ich zur Zeit keine Lust habe, am Auto zu schrauben.
Mein Klapprad Nr. 1 ist nun ein richtiges Postrad:
Dann habe ich mir diesen alten Peugeot Renner zugelegt:
Dann ist heute beim Transport von Baumaterial etwas Schlimmes passiert:
Mein Flaschen-, Becherhalter und Frühstückstisch ist zerbrochen. Da momentan kein neuer im Budget ist, musste er repariert werden:
Nicht mehr ganz der Alte, aber er erfüllt wieder seinen Zweck:
Mein Marbella-Kumpel war mit Patina zu Besuch:
Er will den Wagen demnächst mal auf Hochglanz bringen. Das sieht nach noch mehr Arbeit aus als bei meinem Benz. Dann sucht er noch dieses Plastikteil vorne links:
Hat jemand so etwas zufällig herumliegen und braucht es nicht mehr?
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;