Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Madams Auto

1
...nachdem das coupe auf kopfsteinpflaster ausgekeilt hatte,
war das vertrauensverhältnis für meine frau dahin.
Bild
der braune mußte wieder gehen,da das aber mit der verdoppelung des einstandpreises vonstatten ging,
durchaus verschmerzbar.
den fährt jetzt ein netter alter herr,während sich sein sohn daran austobt.
dann kam ihr alter 190er,den ihr sohn gefahren hatte,mit putter kopfdichtung zurück.
er wurde repariert(der benz,nicht der sohn)
Bild
und er (der sohn,nicht der benz)bekam ein auto,daß seinem umgang mit kfzs würdig ist.
Bild

jetzt war die überlegung dem 190er auch gas zu verpassen.
was mich aber schon immer gestört hatte,war die schaltung,ein benz muß für mich automatik
haben.eine einstellung,der meine frau,nach dem coupeintermezzo auch folgen kann.
Dann hätte ich gerne einen schon auf gas umgebauten gehabt.
bei ebay kleinanzeigen einen in gelsenkirchen gefunden.
hingefahren und denke noch,daß kenn ich aber.
war ein paar haustüren weiter,als da,wo ihr altes coupe gelandet ist.
und die gasanlage im 190er wurde in der strasse eingebaut,wo meine firma ist
und das auto kommt aus essen.
na,das muß doch was bedeuten:
Bild

Bild

Bild

Bild

pueblobeige schon eine farbe, wo die leute sagen"grundiert ist er ja,wann kommt lack?", aber ich finde sie
klasse,da wirkt der wagen direkt 10 jahre älter und mit der schokobraunen innenausstattung :jubel2:
ähm,ach so ,meine meinung spielt ja keine rolle,ist ja nicht für mich :verlegen:
Bild

Re: Madams Auto

3
ohne witz. der 190er täterätätä mir in der fabe auch super gefallen. hat was unsculdiges und it nicht dieses 08/15 grau was man sonst so sieht. allgemein sieht der ja echt klasse aus. nur ne frage: ist der tiefer? der leihlaptop von dem ich gerade gucke hat ne leicht verzerrte anzeige. da kann man das nicht besonders gut erkennen.
dinge die spaß machen machen spaß.

4
ich würd spontan sagen Nein. Finde, mit den Felgen udn Sacco Brettern wirkt der 190er immer tiefer als so eine "Vorfacelift" ohne Saccobretter... btw - geile Karre! :like:
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

6
...nö,tiefer ist er nicht.
der blaue hat h&r federn drin,sieht schöner aus,aber fährt sich auch rumpeliger.
als vorfacelift hätte er mir nicht gefallen,ich mag planken
gekostet hat er 2400€,
war halt eine rechenfrage.
eine gasanlage für den blauen hätte knapp 1500 gekostet,aber es wäre immer
noch ein schalter.
wenn der blaue weg ist hab ich für weniger gas und automatik und ich mag einfach die farbe.
etwas zu machen ist aber auch noch.
kalt springt er total scheiße an,ich denke der kraftstoffdruckspeicher ist tot und abs mag nicht.
aber wird schon :gaehn:
Bild

8
...der wurd nicht nachgeduscht,das wirkt auf dem foto so komisch.
ich find den preis ok.
natürlich gibts noch welche für ein paar maark,aber wartungsstau
kann da ganz schnell teuer werden.
der vorbesitzer von meinem coupe hat da in kürzester zeit 3 mille versenkt,
ohne das man da was von sieht(aber merkt)
wert ist aber eh immer subjektiv :-)
Bild
Bild