Auf jeden Fall hab ich jetzt die Qual der Wahl: Husch-Husch-Pfusch vs, einmal das volle Programm bitte!
hinten mal aufgebockt:

Neeein, war nur Spaß. Aber dieses Taunussystem, das beim Heck aufbocken die Achse quasi stehen bleibt und die Feder rausfällt find ich

Ab hier mal Karies am Auto-Arsch in chronologischer Reihenfolge:
Endspitze Fahrerseite

ja, der Puff Mus auch frisch

die Delle ärgert mich irgendwie maßlos

Arsch Beifahrerseite

Heckklappe mit Gekröse drauf

Ist mir bis dato garnicht aufgefallen: Innen teils schwarz gelackt, is das okinol oder nicht?

Klappe Unterkante, Arbeit aber rettbar

Womit klebe ich die Heckscheibenverdrahtung wieder an?

So Clipse könnt ich auch noch mal gebrauchen, irgendwann muss ich wohl mal zum freundlichen
weiter untenrum:

der rechte Koti war wohl mal grün-metallic

Batteriefach mal bearbeiten...

Schweller Beifahrerseite...

Scheibenrahmen vorn

hier nochmal aus der Totalen, mit Arsch in der Luft. da wird er wohl erstmal stehen bleiben...

Ich hoffe auf den Bildern erkennt man die Dicke des aufgetragenen Spachtels untenrum...

Die Frage ist jetzt: schleifen, wieder spachteln, lacken gut. Oder die Scheisse runter, neues Blech, lacken und gut?!?!?!
übrigens: wenn man Ablagefläche (eigentlich Arbeitsfläche) hat, wird sie zugestellt. War doch richtig so, oder?

Die neue Mitfahrerin, frisch aus dem Plastiktütchen gezogen, stinkt wie tote Katze. Kein Plan was das mal original für ein Geruch gewesen sein soll...

Geil, 3 Antennenbälle wiedergefunden, blöd: nur Scheibenantenne

Für den Dachträger sind mir zwischenzeitig auch noch 2 Bike-Träger zugelaufen, die Tage erstmal verun... gestalten...

Jetzt muss ich erstmal nachdenken, Feierabend für heute....