Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der koreanische Plastikminivan wird zum SAR

14
Es geht weiter... :wink:

Der Koreakarton wurde vorher von Frauenhand bewegt, und obwohl mir Vorurteile fremd sind, sah man es ihn auch an.
Ringsherum waren Macken, Kratzer und Beulen. Das wäre ja nicht das Schlimmste gewesen, aber es wurde versucht alle Kampfspuren mit nen Lackstift zu vertuschen - das hat aber definitiv nicht funktioniert! :schwachsinn:
Ganz klar, da musste neue Farbe druff!
Nach einer kurzen Familienkonferenz haben wir uns auf ein mattes schwarz geeinigt.
In der Bucht habe ich 4kg Landmaschinenlack geordert, und im Euroshop Schleifklotz und Rollen besorgt.

Mit diesem professionellen Equipment ging es dann zur Sache:

Bild

Bild

Bild

Bild

Der billige Schleifklotz hat prima funktioniert. Aber das sich die "Profirollen" nach 5 Minuten Farbkontakt auflösen, hat uns doch ein Wenig nach hinten geworfen - aber zum Glück hatte ich für ausreichend Nachschub gesorgt. :-)

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von SAR am Fr 25. Apr 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)

16
Der nächste Teil...

Am nächsten Tag war er auferstanden aus dem Automobilenmassenbrei (passte ja irgendwie auch zum Osterwochenende ;) )

Ladies and Gentleman... Der SAR :jubel2:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von SAR am Sa 26. Apr 2014, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin)

18
santeria hat geschrieben:Das "SAR" Logo ist gut.
Aus nem Pia "Carens" Schriftzug gestückelt?
Genauso ist er zu seinem Namen gekommen. :top:
Beim "spielen" mit den Buchstaben bot sich diese Kombination an.
Sofort fielen mir die SAR-Hubschrauber ein, allerdings konnte ich die orange Tür bei meiner Frau (noch) nicht durchsetzen :heul: